Ja habe doch gewusst das ich mal ein müll erzählt habe mit dem Ping ,sry habe ja gesagt da kenne ich mich nicht gut aus.
Ich habe verschiedene Tests mal gemacht.
1.Ich stelle die geschwindigkeit runter,nachteil:Ich hau die Mobs nicht so schnell down und ich zögere es nur raus gekickt zu werden.
2.Ich Drücke nicht dauernd die Leertaste sondern immer in kurzen abständen,völliger blödsinn da ich viel zu lange brauche die bobs zu killen.
3.bis zur 2 Ebene habe ich kurz eine pause gemacht,habe gedacht damit wird das problem gelößt,wieder nichts bis zu den Metins wieder oben gewesen und wieder kick.
Also noch mal die Frage?
Würde es gehn ein programm zu machen das man nicht dauernt gekickt wird bzw.Es nur für ein Speed hack programm zu machen.
Ich hoffe es kommen Positive antworten
Denke aber weniger xD