Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!Wichtig!!!

Discussion on !!!Wichtig!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
!!!Wichtig!!!

Also der Speed hack ist sehr gut für Ninjas gemacht Metin2_Power mit den trainer,so jetzt kommt das problem.

Wenn ich auf die Moobs ständig schiesse,ca10 minuten dauerschissen dan kikts mich.

So was ist ja nicht schlim aber ich rocke DT alleine bis zu den Metins !! dan geht nichs mehr,weil wieder Kik und stehe wieder unten.


Also an euch experten wie ich weis hatt das was mit den PIN zu tun bin kein experte.
Frage?

Ist es möglich ein Programm zu machen ,das der PIN nicht so hoch steigt,oder der ihn niedrig hält oder ein speed hack zu machen wo das schon driene ist.

Bin mal gespannt was es für antworten gibt

danke euch schon mal im vorraus
billabonG-S4 is offline  
Old 12/29/2007, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
also mit dem "pin" hat das erstmal nichts zu tun, wenn dann mit dem ping, aber da wüsst ich grad auch nich was das genau damit zu tun hat (ping testet, ob jmd in einem netzwerkerreichbar ist?!)...

das problem könntest du vllt lösen, wenn du deinen atkspeed runterdrehst, vllt so auf 18k
poilk is offline  
Old 12/29/2007, 13:07   #3
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Es ist normal dass man im DT kicked wird,aber Attack Speed auf 18K bringt da auch nix außer dass man später kicked wird^^

Nur wenn du immer so schnell schießt belastet das den Server halt und dann gibts halt kick,vorallem wenn 5 Speedys im gleichen Stockwerk des DT's stehen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nur eine Vermutung!
ChriZzi is offline  
Old 12/29/2007, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner View Post
Es ist normal dass man im DT kicked wird,aber Attack Speed auf 18K bringt da auch nix außer dass man später kicked wird^^

Nur wenn du immer so schnell schießt belastet das den Server halt und dann gibts halt kick,vorallem wenn 5 Speedys im gleichen Stockwerk des DT's stehen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nur eine Vermutung!

dann gibts ein problem mit meiner dt gruppe^^
nap-like is offline  
Old 12/29/2007, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 4
Das lässt sich eigentlich leicht umgehen,anstatt die Leertaste permanent zu drücken,einfach nur öfters draufdrücken,denn wenn ich die Leertaste gedrückt halte hab ich nur nen Standbild!
The Homie is offline  
Old 12/29/2007, 17:59   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Liegt wohl wegen an der Serveranfrage (wie viel DMG du jetzt jeweils machst)
Du schießt ja viele Pfeile deswegen.
Vulcanraven is offline  
Old 12/29/2007, 22:02   #7
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ja habe doch gewusst das ich mal ein müll erzählt habe mit dem Ping ,sry habe ja gesagt da kenne ich mich nicht gut aus.

Ich habe verschiedene Tests mal gemacht.

1.Ich stelle die geschwindigkeit runter,nachteil:Ich hau die Mobs nicht so schnell down und ich zögere es nur raus gekickt zu werden.

2.Ich Drücke nicht dauernd die Leertaste sondern immer in kurzen abständen,völliger blödsinn da ich viel zu lange brauche die bobs zu killen.

3.bis zur 2 Ebene habe ich kurz eine pause gemacht,habe gedacht damit wird das problem gelößt,wieder nichts bis zu den Metins wieder oben gewesen und wieder kick.


Also noch mal die Frage?

Würde es gehn ein programm zu machen das man nicht dauernt gekickt wird bzw.Es nur für ein Speed hack programm zu machen.

Ich hoffe es kommen Positive antworten



Denke aber weniger xD
billabonG-S4 is offline  
Old 12/29/2007, 22:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 28
Du kannst dir Fastpath holen, dann haste nen niedrigeren Ping
fakerl is offline  
Old 12/30/2007, 05:53   #9
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
super ich muss mir das teil kaufen,naja aber nochmals danke.

Weis jemand da vill noch eine Lösund??
billabonG-S4 is offline  
Old 12/30/2007, 10:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 28
Was du noch machen könntest ist ALLES (außer Metin) was mit dem inet was zu tuhen hat aus, und alle anderen PCs die am Router hängen auch aus. dann ist ein Ping etwas besser, wenn du dann nur noch wartest bis die Server mal alle "norm" sind bzw. einfach überall alles leer ist, hasse nen besseren Ping zum Server.
fakerl is offline  
Old 12/31/2007, 06:45   #11
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Habe schon alles ausprobiert,geht garnichs.

Habe aber schon eine bessere möglichkeit gefunden.

Ich habe im game mit mein freund geheiratet
billabonG-S4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.