also ich versteh die frage nicht... ist doch offensichtlich was man mit einem godmode macht. allerdings bin ich auch eher skeptisch sowas gegenüber und lass lieber irgendwelchen mutigen testern den vortritt
ich hats ja vor mir .... wollt drauf drücken... aber dann habe ich es net gemacht c0de mach mal ein Video davon! Wenn du nicht weist wie nimm camtasia Studio
Ich habs versucht ... Hab Metin2 angemacht hab mich eingeloggt dann auf starten gedrückt und dann ging des Teil einfach weg und ich bin wieder in Metin2 und da ging des ganz normal weiter nur dass als ich verloren hab nicht 0 beim Leben stand sondern -60
Ich habs versucht ... Hab Metin2 angemacht hab mich eingeloggt dann auf starten gedrückt und dann ging des Teil einfach weg und ich bin wieder in Metin2 und da ging des ganz normal weiter nur dass als ich verloren hab nicht 0 beim Leben stand sondern -60
.....
Ich weiss garnicht was ihr alle habt!
ich mein, es stimmt schon: Vorsicht ist besser als nachsicht
Aber dass man ihn direkt beschuldigen muss Viren rein zu packen!
Wenn man den Hack öffnet, entstehen 2 neue Dateien. Zu einem a.exe und Godmode.exe.
A.exe ist der die Bedrohung. Godmode.exe hab ich mit dem VB decompiler angeschaut, aber da ich mich damit nich auskenne, weiß ich nich, was es tut.
PlaySpan C0de 09/02/2010 - WarRock - 6 Replies hab ne Coole seite gefunden regälmäßig updates :)
Playspan Coupon Codes - all coupons, discounts and promo codes for playspan.com
!Leaked C0de From Hybrid's Server! 08/01/2008 - Conquer Online 2 - 5 Replies case "@egypt":
case "@imemo":
case "@suicide":
{
Kernel.KillPlayer(Client, "A non existent being called God");
break;
}
Also