Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte .bin datei

Discussion on Alte .bin datei within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Alte .bin datei

Hey ich brauche eine alte metin2client.bin datei also von vor 2 monaten oder so, kann da jemand mit dienen?
kingjonas3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PLS BRUACHE ALTE MESSER DATEI!!!
08/25/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hey hab mir den superknife runtergeladen -.- (großer fehler) und gleich erstes game .. hacker hacker hacker -..- pls ich suche die alte datei PLS!!!
Brauche ALTE GUN_M_PV_Melee.rez DATEI.
08/18/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe mir heute diesen Knive Hack runtergeladen. Nun funtz er irgendwie nicht. Ich hab die Datei gegen den Hack im Client ersetz und vergessen ein Backup davon zu machen. Kann mir wer bitte die ORIGINAL GUN_M_PV_Melee.rez Datei uploaden ????? Wäre sehr nett,
Alte Frau [ Quest Datei ]
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
#deleted
Metin .exe alte Datei und Hacks! [GAMER]
12/27/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo @ all ich habe nur eine Frage ich will mal wieder cheaten und finde kein Hack die gehen, seit dem Update ich glaube im Juni gehen ja keine Hacks mehr und ich wollte fragen ob man mit der alten Metin2. exe Datei normal hacken kann? oder was muss man machen ? oder kann man über haubt noch hacken? wenn ja dann bitte ich um Download-Link.

All times are GMT +1. The time now is 05:33.