Cs 1.6 wallhack geht mit steam 12/08/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hallo heute zeig ich euch cs 1.6 wallhack von mir! .Es ist kein virus.
hier sage ich die anleitung auf deutsch. auf den link ist da auch die anleitung wo ReadMe steht.Hier die Anleitung:
1. entpacken sie die den ordner irgendwo
2. absohack starten.
3. cs 1.6 starten.
4. auf ein server gehn wo kein vac gescheiert ist.(Wenn ihr auf einen vac gescheierten server geht funkt der ned dann werded ihr geckickt der geht nur bei keine gescheierten server aber wen ihr hack aus macht dan könnt ihr...
Hilfe bei CHams, Wallhack /geht nicht/ 02/16/2011 - WarRock - 8 Replies Hay kann mir jemand Helfen bei meinen Hack ? also ehm ich habe chams,Wallhack rein gemacht in den hack aber irgentwie funktioniert das nicht andere Haben schon geschaut nix gefunden xD naja freu mich bei Hilfe (achso sollte der hack dann futzen kommt ihr selbstverständlich in cretis rein.
Multihack 3.91: Wallhack geht nicht wieder aus? 11/30/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo zusammen,
wenn ich mit dem Miltihack 3.91 den Wallhack anmache, um schnell irgendwo hinzukommen, ist alles ok. Wenn ich ihn dann ausschalte, kann ich aber weiterhin durch Wände reiten.
Liegt das Problem bei mir? Oder ist das immer so?
Gruss an alle
Opop