Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

Discussion on [SAMMELTHREAD] Metin2.Sg! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2011, 14:15   #766
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ohhh jaaa, ich bin auf ne Gilde neidisch die den Namen aus Pokemon hat.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 14:21   #767
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Ja so scheint's aber zu sein
Komischerweise ist nur die Gilde TheTraders gegen uns mh.?

Junge du spielst seit 2 Monaten oder so auf dem Server bist Level 35 und willst uns/mir erzählen ,dass du am farmen bist?
Mit dem farmen müsstest du dich mit Eq bis zu Level 70 ausgefüllt haben
Nur ,weil du/deine Gilde nichts auf die Reihe bekommt und unsere innerhalb von 2 Wochen besser geworden sind musst du uns nicht unnötig dumm anmachen und schlecht machen!
fLaiRe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 14:23   #768
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
1. Ich spiele Metin seit 2006, und SG seit 4 Wochen.

2. Bin ich 40.

3. Erzähl mir nix vom Zusammenhalt, so eine Gilde wie ihr ist ein Zustand.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 14:32   #769
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
1. Ich spiele Metin seit 2006, und SG seit 4 Wochen.

2. Bin ich 40.

3. Erzähl mir nix vom Zusammenhalt, so eine Gilde wie ihr ist ein Zustand.
vor paar tagen warst du 38 und festlentschlossen mit dem farmen
8Lvunterschied zu nem Metin haste etwas gelabert, lvlste doch?
geht aber lahm vorran.
Speedy. is offline  
Old 04/07/2011, 14:32   #770
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
2006-2011 = 5 Jahre?! Rechnen ist anscheinend auch nicht deine Stärke


Was ist an unserer Gilde bitte ein Zustand ?!

Du bist einfach nur :


fLaiRe is offline  
Old 04/07/2011, 14:35   #771
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Bist du echt dumm? ich habe gesagt ich spiele metin seit! 2006 niemand sagte was von 5 Jahren.

Speedy sry ich bin leider kein Suchti wie du, ich lvl ohne exp ring im OTM mit ner Buff und das wenn ich bock habe und nicht 10 Stnd am Tag nur das Team Sucket was cooles darstellen soll.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 14:37   #772
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Ehm wir haben 2011 ne?!

2006-2011 = 5 Jahre du lachs ;D
fLaiRe is offline  
Old 04/07/2011, 14:50   #773
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Bist du echt dumm? ich habe gesagt ich spiele metin seit! 2006 niemand sagte was von 5 Jahren.

Speedy sry ich bin leider kein Suchti wie du, ich lvl ohne exp ring im OTM mit ner Buff und das wenn ich bock habe und nicht 10 Stnd am Tag nur das Team Sucket was cooles darstellen soll.
bin jung, ich genieße die zeit wo ich nciht soviel lernen muss.
solange ich meinen 2,5 schnitt im gymnasium gehalte passt für mich alles
kein expring? umso schlimmer, das bedeutet eher für mich das du zu low bist dir einen zu kaufen und du eher der suchti ist, lieber expring, level ich viel schneller
die hälfte meiner spielzeit bin ich afk und gammel map1;d
Speedy. is offline  
Old 04/07/2011, 14:55   #774
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
bin jung, ich genieße die zeit wo ich nciht soviel lernen muss.
solange ich meinen 2,5 schnitt im gymnasium gehalte passt für mich alles
kein expring? umso schlimmer, das bedeutet eher für mich das du zu low bist dir einen zu kaufen und du eher der suchti ist, lieber expring, level ich viel schneller
die hälfte meiner spielzeit bin ich afk und gammel map1;d
Der Suchti bist eher du, du gibst dein Ganzes Geld für exp ringe aus.

Flaire? du bist anscheinend echt dumm, Metin2.de habe ich schon 2006 gespielt wo ich monatlich Zahlen musste, ich habe auf .DE einen 84er Mentalo.

€: Distance beitrag wurde reported, muss nicht editieren MOD kann es auch so lesen

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Zehn kleine TheTrader BoBs, gingen ins Ot rein, der eine fand den Oberork, war zu low, da warens nur noch Neun.

Neun kleine TheTrader BoBs, unwissend das ein Gm on ist, der eine hat Hack angemacht, da warens nur noch Acht.

Acht kleine TheTrader BoBs, einer wollte gegen Uniiquee siegen, ehe er sich umgedreht hat warens nur noch Sieben.

Sieben kleine TheTrader BoBs, der eine probiert seine 2 DSS Rek auf +6, und als die Antwort des Schmieds kam warens nur noch Sechs.

Sechs kleine TheTrader BoBs, der eine die Nase rünft, meinte der aus TeamRocket da nervt, da warens nur noch Fünf.

Fünf kleine TheTrader BoBs, der eine suchte Yanghack voll gier, holte sich nen keylogger da warens nur noch Vier.

Vier kleine TheTraders BoBs, gingen zum Weißen Eid, dem einen war Jin-Hee zu schwer da warens nur noch Drei.

Drei kleine TheTrader BoBs, der eine sah ein Neunschwanz und meinte er zerhaut ihn zu Brei, und ehe er sich versehen hat da warens nur noch Zwei.

Zwei kleine TheTrader BoBs, der eine stellte sich auf Frei, da kam auch auch s chon ein High her und es war nur noch Eins.

Ein kleiner TheTrader BoBs, sein Name lautet DaRkFoRgE™®, merkte das seine Gilde leer ist und sucht sich eine neue <3
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 14:59   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Der Depp zitiert es sogar
Im ernst, ich stehe dazu, ich hätte es nicht editiert
Distanc3 is offline  
Old 04/07/2011, 15:03   #776
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Will ja nicht diskutieren,
aber du farmst ja seit 2 Monatne oder whatever, und da sind dir die paar Expringe zu teuer?
WTF
Speedy. is offline  
Old 04/07/2011, 15:21   #777

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ohhh jaaa, ich bin auf ne Gilde neidisch die den Namen aus Pokemon hat.
Ich habe die Gilde so genannt, weil sie denselben Namen wie auf Gonea die Beste Gilde im Gelben und 5. Beste Gilde des Servers hat. TeamRocket kommt aus Pokemon, na und? Das symbolisiert einfach nur, das wir das alles nicht wirklich ernst nehmen und die ganze Sache einfach mit viel Witz und Spaß sehen. Wieso heißt eure Gilde denn TheTraders? Weil ihr euch durch's Traden weiterentwickelt? Nennt euch doch lieber "TheFarmers", von dem Name habt ihr definitiv länger etwas, wenn wir so weitermacht wie jetzt

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Vier kleine TheTraders BoBs, gingen zum Weißen Eid, dem einen war Jin-Hee zu schwer da warens nur noch Drei.



Und wegen Leuten wie MedeaDrake und AresDrake.. Diese Leute haben, wo ich angefangen habe auf SG, mit ihren Chars sowas von rumgeprahlt und mir eigentlich nur vermitteln wollen, das sie ja sowieso die allertollsten sind und *hust* .. als ich meinte, ich schaffe das noch schneller und einfacher, war ich nur das Laberkind. Da es jetzt aber tatsächlich so ist und es in naher Zukunft wohl noch steiler nach oben geht, scheinen mir diese Leute etwas neidisch rüberzukommen und lassen ihren Frust an meinen Gildenmembern aus, die absolut nichts dafür können. Aber einige Highs im Blauen Reich meinten schon: "Was sie sagen ist Gesetz, zumindest denken sie das und wenn man sich widersetzt, heulen sie gleich rum, wie Kinder."


Im Grunde genommen ist es mir auch sowas von egal, was aussenstehende von TeamRocket halten, ich handhabe meine Rolle in der Gilde, wie ich das für richtig halte - und wenn ich alle auf 75 ziehe - das kann anderen sowas von egal sein. Ich bin stolz und froh darüber, wie schnell sich die Gilde entwickelt hat, wieviel Andrang herrscht, sodass wir schon die 2. Gilde aufmachen müssen, weil unsere Farmer nicht mehr spenden können.


Schönen Tag noch, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2011, 15:25   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Irgendwie gehts jetzt erst so richtig ab, merkt das eigentlich jemand? TeamRocket fegt SG auf wie kein anderer, also heult nicht rum sondern freut euch das endlich mal wieder große Konkurenz kommt
Distanc3 is offline  
Old 04/07/2011, 15:35   #779
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Oh ja die konkurenz ist hart grr .. level 40er Bogenninja, einziger 70er uniquee ohaa ..

Fegt mal die Gilde Pandemonia weg.
DaaRkk is offline  
Old 04/07/2011, 15:37   #780
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Oh ja die konkurenz ist hart grr .. level 40er Bogenninja, einziger 70er uniquee ohaa ..

Fegt mal die Gilde Pandemonia weg.
die paar 54er mit Aura G/P nicht mitgezählt,
es hat keiner gesagt das wir jeden wegfegen, sondern SG auffegen.
Speedy. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.