Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

Discussion on [SAMMELTHREAD] Metin2.Sg! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/03/2011, 22:44   #601

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
So.. Heute war es soweit

Weitere folgen. TeamRocket, hell yeah
Sozialphobie! is offline  
Old 04/03/2011, 23:14   #602

.iPr0''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
@uniiquee
Was soll man auf dem Bild erkennen?
.iPr0' is offline  
Old 04/03/2011, 23:22   #603

Speedy.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
@uniiquee
Was soll man auf dem Bild erkennen?
Das er alleine nen Dtrun geschafft hat.
Speedy. is offline  
Old 04/04/2011, 00:05   #604

iiBoruYou's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Wie man bei Uni sieht ist der Server echt P-Server like...letzte woche war er nur lvl 34 mit nem vms+5...und heute 70 ss+8 naya...wo es so leicht ist kanns ned viel spaß machen ich hab eig aufgehört weil..sagen wir 25kk einfach weggeflogen sind
iiBoruYou is offline  
Old 04/04/2011, 00:14   #605

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
Wie man bei Uni sieht ist der Server echt P-Server like...letzte woche war er nur lvl 34 mit nem vms+5...und heute 70 ss+8 naya...wo es so leicht ist kanns ned viel spaß machen ich hab eig aufgehört weil..sagen wir 25kk einfach weggeflogen sind
Wenns doch so einfach ist, wieso hast du dann mit Lv.20 aufgehört? Und nur weil man bei mir erkennbaren Fortschritt sieht, heißt es nicht, das es bei allen so ist. Auf dem Server dauert das Leveln erheblich länger. Aber die Tatsache, das ich praktisch "unbegrenzt" Erfahrungsringe habe (solang das Yang dafür reicht), ist das Leveln um einiges leichter.

Ausserdem hat das Blaue Reich die Reichsschlacht gewonnen, somit hatten wir das ganze WE über 50% mehr Exp, dazu kommen meine 50% IS-Buff und dann noch ein EXP-Ring, gefolgt von meinen 20% EXP Schuhen, meinem 20% EXP Schild und einem Buch des Anführers.

Ich beherrsche dieses Spiel eben ;D Ich zocks seit 5 Jahren -.-'

Übrigens war mein VMS +6 ;D Und mein SS ist +9
Man muss eben schon direkt am Anfang mit den WESENTLICHEN Sachen anfangen.. und sich nicht mit einer Scheiße wie "Tigerplattenpanzer+9" aufhalten. Das Bringt einem schon auf Level 34 nichts mehr.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 00:15   #606

Received Thanks: 12
Quote:
Find ich mal reich garnicht.. ich mein, das einzigste, was an dem Server an nen P server erinnern könnte, wäre vllt die tatsache, dass man IS kram handeln kann und es sehr viele Events gibt.

Wenn man das so einteilen kann würde ich sagen 90% DE zu 10% P-Server.

lg.
H2o_k0pf is offline  
Old 04/04/2011, 00:37   #607

Received Thanks: 69
Quote:
Ach deswegen hast du als du noch gespielt hast rumgeheult, dass du keine Lust mehr hast, weil der Schmied dir alles zerschrottet hat? ... Ach und Respekt du sagst uns also damit, dass du selbst auf nen ''P-Server'' nur bis 20 kommst
xAllStarx. is offline  
Old 04/04/2011, 05:02   #608

Received Thanks: 485
Also ich wollte auch bereits anfangen (mit einem Mentalo), jedoch finde ich nicht die richtigen Leute und alleine macht es gar keinen Spaß.
Almari is offline  
Old 04/04/2011, 07:17   #609

Received Thanks: 59
Heute mittag fange ich Rotes an da dort die meisten Deutschen sind wie ich gelesen habe.
Könnt mich ja dann Adden : RealZocker
RealZocker is offline  
Old 04/04/2011, 07:37   #610

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by RealZocker View Post
Heute mittag fange ich Rotes an da dort die meisten Deutschen sind wie ich gelesen habe.
Könnt mich ja dann Adden : RealZocker
Magst du zu Solidarity kommen?
UranoX is offline  
Old 04/04/2011, 09:00   #611

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Wenns doch so einfach ist, wieso hast du dann mit Lv.20 aufgehört? Und nur weil man bei mir erkennbaren Fortschritt sieht, heißt es nicht, das es bei allen so ist. Auf dem Server dauert das Leveln erheblich länger. Aber die Tatsache, das ich praktisch "unbegrenzt" Erfahrungsringe habe (solang das Yang dafür reicht), ist das Leveln um einiges leichter.

Ausserdem hat das Blaue Reich die Reichsschlacht gewonnen, somit hatten wir das ganze WE über 50% mehr Exp, dazu kommen meine 50% IS-Buff und dann noch ein EXP-Ring, gefolgt von meinen 20% EXP Schuhen, meinem 20% EXP Schild und einem Buch des Anführers.

Ich beherrsche dieses Spiel eben ;D Ich zocks seit 5 Jahren -.-'

Übrigens war mein VMS +6 ;D Und mein SS ist +9
Man muss eben schon direkt am Anfang mit den WESENTLICHEN Sachen anfangen.. und sich nicht mit einer Scheiße wie "Tigerplattenpanzer+9" aufhalten. Das Bringt einem schon auf Level 34 nichts mehr.
QFT, das ist der Wahrheit ^^

Quote:
Genau das hasse ich. ^^ Immer Leute die zu mir meinen sie fangen an, ich spiel mit ihnen bis lvl 30 und dann sagen sie mir aufeinmal "man kb nochmal neuanfangen ich bleib DE"...
Aufhören weil Uniiquee besser ist als du...peinlich!
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 10:43   #612

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Uniquee wie ich sehe bist du WaSu, ich bin jetzt level 37 und habe mich nach deinem Thread geskillt.

Ich habe VZ Klinge und VZ Rüssi M2 als nächstes M muss ich ja Drachenwirbel, aber soll ich mit 38 ein Punkt auf Finger machen? du hast ja auch den Finger.
DaaRkk is offline  
Old 04/04/2011, 11:13   #613

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Uniquee wie ich sehe bist du WaSu, ich bin jetzt level 37 und habe mich nach deinem Thread geskillt.

Ich habe VZ Klinge und VZ Rüssi M2 als nächstes M muss ich ja Drachenwirbel, aber soll ich mit 38 ein Punkt auf Finger machen? du hast ja auch den Finger.
Nutze dafür den entsprechenden Thread Ich skille mich nicht nach meinem Guide. Das machen x-andere ja auch ô.0 Ist ja wie ein einheitliches Soldatenlager dann ;D Ausserdem ist mein Guide auf PvM ausgelegt, ich gehe auf PvP.

----------------------------------------

Die Story war etwas anders mit Banalritter.. er hat mir eine REK+8 abgekauft, wollte, das ich sie vorher auf 9 ziehe, aber hab ich nicht gemacht. Weil in einem Zug von 0 auf 8 = auf 9 own.. So habe ich sie ihm verkauft und habe mir von dem Geld aufm Markt ein Schild gekauft. 5 Minuten später wollte er die Kohle wiederhaben, weil aufm Markt ein VMS+9 mit Scheißwerten war. So meinte ich zu ihm.. Zieh die REK auf 9, aber warte damit. Er konnte nicht hören, am Ende war die REK+4, einige Segis futsch,, sowie 4er Steine und dann hat er sie wohl aus Frust auf den Schmied gezogen. Tja.. aber wegen "einmal" ?! Ich will nicht aufzählen, wie oft mir das schon passiert ist hier auf .SG ;D

Naja, Leutchens .. Suche Muscheln. TimeToGo mal ne PHK+9 ziehen ;> Die 35% Buff reichen mir nicht
Sozialphobie! is offline  
Old 04/04/2011, 11:20   #614

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Ja ich will ja eine Mischung aus beides machen ..

Ist es gut dann wenn ich mit 38 1 Punkt auf Finger mache und danach Drachenwirbel? will ja so wie du skillen teilweiße.
DaaRkk is offline  
Old 04/04/2011, 11:21   #615

.iPr0''s Avatar

Received Thanks: 679
@Uniiquee
Moin Uni :P
Hab einen 30er KK mit 32dss vms+0 xD und eine schamie lvl 20+ oder so Kp
In welchem Reich seid ihr?
Würde sehr gerne zu euch kommen, alleine im blauen ohne deutsche ist es lw^^
.iPr0' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:12.