einlogg Probleme :( 01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ....
Mein Problem ist folgendes und zwar kann ich mich nicht auf der HP einloggen und IG auch den item shop nicht öffnen :(
ich hoffe mir kann jemand sagen warum
-habe win 7
-hab schon alle browser geteste
-verschiedene acc's benutzt
G1 einlogg Probleme 10/31/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo Elitepvpers
ich hab ein problem : ich kann mich nicht auf Gamersfirst.com einloggen.
Ingame schon aber nicht so. Verlinkte accounts sind nicht drauf , PW und ID stimmen.? Wisst ihr wie mann es machen kann?:confused:
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.< 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging...
aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O???
weiß vil jemand woran das liegt?
wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss
MfG
Einlogg-probleme, HILFE!! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
hab mir nen hamachi-pserver gemacht und wenn ich mich einlogge dann verschwindet einfach da metin fenster o.O
ich hab schon paarmal neu installiert und so aber es geht trotzdem nicht
könntet ihr mir bitte sagen wie ich das beheben kann und was man dazu machen muss?
MfG
Einlogg Probleme 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo Liebes Com
Also ich habe ein sehr großes problem
ich musste mein alten server ganz neu erstellen
und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi
aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht immer
fehler beim verbinden mit dem server
also kann einer mir helfenn