suche 5imt2 waffen cheat 01/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hat vllt einer den waffen cheat wo man alles plus9 machen kann
es gibt welche auf server die haben den viele chinesen
waffen +9 (Cheat engine) 12/23/2008 - Metin2 - 41 Replies :):)So leute ich hab ne frage:
es gibt dass man waffen ( schwerter und speere usw) auf +9 bringen kann. da hab ich mich gefragt wen man schwerter +9 bringen kann get das auch mit bogen were super nett weil man dan speedy und die waffe hat also mehr dmg mit speedy so wie kein fk braucht man dann ich meine mit lvl 1 in drojum papier lvln hihi
were nett wen jmd die value für die bogen reinposten köntte
zb. langbogen und dann die starken bogen danke im vorraus
Trick (stein waffen rüssis )?Gibs schon ?? 07/19/2008 - Metin2 - 11 Replies :DHallo
Ich hab mich schon lange gefragt wie die ganzen Pro spieler
in ihre Partisane Todestoß+4 Krieger+4 Sura+4 reinbekommen
gibs da ein trick oder so weil ich glaub nicht das sie
so viel Geld für den Item shop ausgeben nur um ein stein
Metin2 Cheat engine waffen +9 .. ( lesen!) 04/11/2008 - Metin2 - 13 Replies also wie manche sagen dass man mit ce nur der jenige sehen kann der das macht. FALSCH!!!!!!!!!!!!!
hab da was herum experemientiert. Man muss mal n gaul oder kg oder mg haben. is egal hauptsache n gaul:D . dann ce an machen und metin auch. dannach normal scannen ABER !!!! auf dem gaul scannen UND nicht ohne gaul!!!!!
als man fertig gescannt hat, muss man ja dann ne andere value eingeben wie zb.: von der rek 3219 9= +9 3218 8 = +8 usw. und dann rüssi an und ablegen die ganze zeit bis...