Würde mich auch mal interessieren! Kennt einer ne ziemlich gute Stelle? Sollte am besten irgendwo in Map1 oder Map2 sein ( im Reich Jinno )! Wenn einer so nett währe und es mir natürlich per PN sagt fände ich das ziemlich nett xD.
Also bei mir angelt der fröhlich so lange bis er immer nach 1- 2 Stunden gebannt wird !!!! -.-
Dann machst Du was falsch
Habe auch gesehen, dass Erpel die Pointer aktualisiert hat. Der Bot sollte also wieder funktionieren (ist aber nach wie vor nicht "nachtdurchangeltauglich").
Angeln 09/03/2010 - Metin2 - 3 Replies Ist es normal das ich beim angeln am Anfang kein Fisch fange. Ich angle gerade das erste Mal
Gibt es noch Tipps und Tricks?
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
Angeln!!! 11/06/2009 - Metin2 - 0 Replies hi leute ich hab wie geasgt ein angebot....und eine angel+3/4 kommt immer drauf an^^...und naja mit 2500ms fang ich zb mehr als mit 2000 (bin map1) wollte mal fragen wv sekunden ihr als eigebt?
Angeln 03/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber habe bei der SuFu nichts gefunden...ich hab mal eine frage, ich weiß nicht, wie man Muscheln angeln kann, gibts da was besonderes?
oder muss man die Angelrute auf +9 haben?
will unbedingt muscheln fangen, krieg das aber iwie nicht hin...???
danke im vorraus!!:)
mfg