Funktionierender Angelbot 12/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Gibt es einen Angelbot, der nach dem neusten Update noch geht?
[US] Funktionierender hidden Angelbot 08/02/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi,
Ich baue mir grade eine Armee farmer auf und suche nen Hidden Angelbot um später mit allen chars gleichzeitig zu angeln, ich wollte hier einfach fragen ob jemand einen funktionierenden Angelbot weis, ich frage deshalb weil in den meisten Angelbot threats z.B. von xWaffeleisen steht das der Angelbot nur für DE ist.
Schonmal danke im vorraus.
Greez
Frage, Hidden Angelbot 06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallöle :D
Ich habe ein Problem mit allen Hidden Angelbots, die ich hier finde, bei allen der Bots wird mir ein Virus angezeigt (Linkspoofer, unerwünschte Software)
kann ich da was machen??? ich kann zwar immer ignorieren klicken aber es nervt, und die Bots gehen dadurch auch nicht.....
Kann mir vlt jemand einen empfehlen?? ich habe die Hidden Bots von m2-tools getestet und einen hier ausm Forum (den ich nichmehr finde xD)
MFG
Bauch
funktionierender hidden angelbot 10/19/2009 - Metin2 - 5 Replies hey zusammen, bin verzweifelt auf der suche nach einem funktionierendem hidden angelbot. hab sufu benutzt doch leider ohne erfolg,der von "Frezze" geht ja nicht mehr und den von bloodx find ich nicht. war auch schon auf der seite von banjo und anderen aber die sind nicht hidden.
wäre super wenn mir da einer helfen könnt