Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell Geld machen ?

Discussion on Schnell Geld machen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/24/2011, 20:28   #16

Re3bell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,923
Zieh dich auf 70/75 dann schafft man das o.O
Re3bell is offline  
Old 02/25/2011, 13:00   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Zieh dich auf 70/75 dann schafft man das o.O
Witzig.
Mit seinem momentanen Skills und EQ muss man erstmal 75 werden, was richtig Lange dauern wird, da er kaum Def hat und immer nur 2 Grps im SD2 ziehen kann.
Unter 75 droppt man keine Sensi Truhe
Dann muss er der Buff mindestens Segen auf G1 ziehen & die 70er Bio machen, um den DMG überall wenigstens ansatzweise auszuhalten.
Dann gehts noch daran, Pfeildef + Untote auf ein EQ zu machen.
Dann auchnoch Aura G, da man sonst kein DMG reinhaut.
Denke dass alles braucht mindestens ein halbes Jahr, er will aber jetzt Farmen.

Geh 55er Farmen oder Erze hacken, und mach nebenbei mit 35er KK ein KG und farm dann Map2.
Zero (: is offline  
Old 02/25/2011, 13:22   #18

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
lol man braucht mindestens lvl 75 aura p kr p untote 40 + und 30 pfeil deff + um in dt voran zu kommen schon reicht das niemals von der zeit her
Mr_Ohned is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geld machen sehr schnell.
02/09/2011 - S4 League - 21 Replies
Also ich habe wieder eine Frage ^-^ Ich bin schon seit nem Monat dran pen zu farmen für ein Taser aber irgendwie dauert das sooooooooo Lange.WEil ich mich leider nicht so aus kenne mit Hacks e.t.c habe mich noch nicht damit beschäftigt mit S4 Hacks. Meine Frage ist ob ich irgendwie ein schnelleren weg Finde viel Pen zu bekommen das ich endlich ein Taser für 250 Cp kriege.Ich bekomme aus Capseln nur 1000 pen meist und 2 Coupons.Habe schon an die 100+ Capseln Aufgehmacht und immer kam das...
Schnell GELD machen?
05/06/2010 - Flyff - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen bin gerade lv 71 einigermaßen gutes EQ. Aber wie mache ich schnell geld? Bitte um HILFE
[How to] auf DE schnell gut geld machen / +9er eq kriegen
10/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo com :D heute erklär ich euch wie ihr schnell und gut auf metin2 DE yang machen könnt:D -]einen levelbot:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-ha cks-bots-cheats-exploits-macros/318690-new-update- metin2-free-bot-v2-0-a.html da der levelbot jz kostet nehmt moblock + farmbot von marcopolo wenn ihr die links braucht sagts einfach^^ -] Banjo1s multihack -] einen guten pc
Wie schnell Geld machen?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kann mir einer sagen wie ich schnell geld in Longjuyt2 mit lvl 65 machen kann weil ich ins SD1 will und keine 500k hab ? (hab mein ganzes für equip ausgegeben) .. BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT ! danke Mfg Stefan
Schnell Geld machen
07/29/2008 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
habs hier noch nicht gefunden und bin mit nem mate selber draufgekommen Was ihr braucht: Enchanting als mainberuf in halaar gibt es einen vendor der 6 grüne items verkauft, die es alle 45min neu gibt. zuerst bietet er 4 items an, ca. 2 minuten später, nachdem ihr alle gekauft habt die letzten beiden. die items könnt ihr dissen. eigentlich kommen immer 1-2 große planaressenzen raus, die ihr schön im AH sellen könnt. Das könnt ihr alle 45min wieder machen. So kann man ziemlich schnell...

All times are GMT +1. The time now is 06:20.