[Hilfe] Metin2 Datein ... ! 01/02/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Wer mir weiter hilft und es gut durch liest bekommt ein fettes thx!
ich habe ein problem ich habe in meinem Metin2 ordner unter pack so wie jeder die .epk oder .eix datein und ich wollte sie ma öffnen. Das habe ich dann gemacht mit editor doch es wahr zu groß oder so. Aufjedenfall habe ich es geschlossen und dann wahr bei denn Bild also vor denn namen editor und als ich nocheinmal nachgeguckt habe unter öffnen mit standt dort empfohlende programme: und dann halt editor kann man das...
[FRAGE]VB 08 .ini Datein für Metin2 Hack 10/10/2010 - Metin2 - 10 Replies Sorry wenns in der falschen Sektion ist aber es hat ja was mit Metin zu tun
Ich habe einen Hack in Metin2 programmiert. Er geht wunderbar aber ich will ihn jetzt nach dem testen Pub machen hab da aber noch ein Problem, undzwar:
Ich will eine .cfg oder eine .ini Datei für den Hack machen also:
Wenn in der 1sten Zeile der Datei "Config.ini" "Hallo" steht das dann der Titel von Form1 auch "Hallo" ist.
Ich hab auch schon SuFu benutzt und bei YouTube und Google gesucht aber ich find...
Alte metin2 Datein 07/15/2010 - Metin2 - 5 Replies hat noch jemand die ganzen alten Metin2 Dateien vor den Updates, als die ganzen hacks usw. funktionierten? DMG vervielfältiger, Multihack usw.
Kann sich jemand die Mühe machen und die hochladen?
Werde jetzt auch metin2 mit bypasser starten, habe es bloß einmal vergessen >.<
[FRAGE] über metin2 datein 03/18/2009 - Metin2 - 5 Replies Hey leute
Gibt es ne datei die man vllt umschreiben kann das man vllt die waffen um ändert z.b. wenn man eine helle hat und man schreibt in die datei kriegssense 8 das man dann die im inventar hat ??