Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 PC datein

Discussion on Metin2 PC datein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Metin2 PC datein

kannn mir jemand sagen wie man die PC datein so ändern kann damit die mobs aufm KG/MG nicht weg fliegen?
ekibaba is offline  
Old 02/23/2011, 16:14   #2

xParte's Avatar

Received Thanks: 171
gehöhrt in die Pserver Section.
geht das überhaupt oO

#moverequest
xParte is offline  
Old 02/23/2011, 17:15   #3

Received Thanks: 15
Nein gehört hier her weil es den "Hack" auch vor kurzen noch für DE gab aber am 21Februar gefixxt wurde was Er anscheinend noch nicht weiß
FakeTool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Metin2 Datein ... !
01/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Wer mir weiter hilft und es gut durch liest bekommt ein fettes thx! ich habe ein problem ich habe in meinem Metin2 ordner unter pack so wie jeder die .epk oder .eix datein und ich wollte sie ma öffnen. Das habe ich dann gemacht mit editor doch es wahr zu groß oder so. Aufjedenfall habe ich es geschlossen und dann wahr bei denn Bild also vor denn namen editor und als ich nocheinmal nachgeguckt habe unter öffnen mit standt dort empfohlende programme: und dann halt editor kann man das...
[FRAGE]VB 08 .ini Datein für Metin2 Hack
10/10/2010 - Metin2 - 10 Replies
Sorry wenns in der falschen Sektion ist aber es hat ja was mit Metin zu tun Ich habe einen Hack in Metin2 programmiert. Er geht wunderbar aber ich will ihn jetzt nach dem testen Pub machen hab da aber noch ein Problem, undzwar: Ich will eine .cfg oder eine .ini Datei für den Hack machen also: Wenn in der 1sten Zeile der Datei "Config.ini" "Hallo" steht das dann der Titel von Form1 auch "Hallo" ist. Ich hab auch schon SuFu benutzt und bei YouTube und Google gesucht aber ich find...
Alte metin2 Datein
07/15/2010 - Metin2 - 5 Replies
hat noch jemand die ganzen alten Metin2 Dateien vor den Updates, als die ganzen hacks usw. funktionierten? DMG vervielfältiger, Multihack usw. Kann sich jemand die Mühe machen und die hochladen? Werde jetzt auch metin2 mit bypasser starten, habe es bloß einmal vergessen >.<
[FRAGE] über metin2 datein
03/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute Gibt es ne datei die man vllt umschreiben kann das man vllt die waffen um ändert z.b. wenn man eine helle hat und man schreibt in die datei kriegssense 8 das man dann die im inventar hat ??

All times are GMT +1. The time now is 14:14.