Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesperrt wegen ,,Fremdwerbung"

Discussion on Gesperrt wegen ,,Fremdwerbung" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gesperrt wegen ,,Fremdwerbung"

Hallo liebe epvpers!

Ich wurde nun auf dem server Dafihn gesperrt.
War mittlerweile lvl 45 pvp bluti+6,vms rek töpp dpp und mehr +9,10k tp undso schrott.Frisch verheiratet.
Und nun:Ich will mich einloggen,Das Konto ist gesperrt.
Nun was für eine Fremdwerbung,hab nur mal gefragt,ob jemand p server zockt.
Ist das schlimm?Und gibt es eine möglichkeit mein EQ wenigstens meiner freundin zu schenken?
Metin2WurdeGehackt is offline  
Old 02/22/2011, 18:57   #2

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Wir sind kein Wein dich aus Forum! Selber Schuld!

#closereq.
DaaRkk is offline  
Old 02/22/2011, 18:58   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 618
Tja selber Schuld. Das was du gemacht hast ist verboten. Man kann das EQ nicht weiter leiten alles wurde gebannt.
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 02/22/2011, 19:00   #4

Received Thanks: 0
hm,ok danke für eure schnelle antworten.Das das verboten ist habe ich nicht gewusst,aber danke für eure schnelle antworten!
Metin2WurdeGehackt is offline  
Old 02/22/2011, 19:08   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 618
Thx Button wäre sehr nett so kannste dir Posts ersparen
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 02/22/2011, 19:16   #6

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account gesperrt wegen Schadenvervielfältiger?
10/07/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey ich wollte grade mich Metin2 einloggen und dann stand da Ihr Account ist gesperrt. Ich habe gedacht ich lese nicht richtig. Jetz wollte ich fragen kann man wegen dem Schadenvervielfältiger eine Sperre bekommen? Habe sonz keinen anderen Hack oder so benutzt bzw der geklappt hat.
Metin2 Hauptaccount gesperrt wegen Itemshop??
04/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, mein bester Account wurde gesperrt.. Ich hatte mir was im Itemshop gekauft und die coins da die man im Shop benötigt kann man über Call oder sowas kaufen hab ich gemacht und es wurde ja über die Telefonrechnung abgebucht. Irgendwie ist es bei denen nicht durchgegangen und die haben mich wegen 3 oder 4 € gesperrt. Habe versucht zu kontaktieren aber vergeblich.. es kam nur eine Antwort das ich die Email dan dahin schicken soll usw. und von da kam auch nichts. Hatte einer...
114,000 Accounts wegen Spielmanipulation gesperrt
05/07/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28517 1721&sid=3
Account wegen untersuchung gesperrt
04/11/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin Leute, Ich komm gleich mal zu Sache^^ Die Email hab ich heute bekommen: "Sehr geehrter xxx, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: xxx Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen
wow wegen rücklastschrift gesperrt
12/03/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Guten Tag erstmal. Ich weiß ich habe in dem Forum nicht viele Posts aber lese hier tagtäglich aktiv mit um mich zuinformieren über neue tuts/ explouts und vorallem in letzter zeit über glider. Nun ja mein Problem ist das mein WoW acc wegen rücklastschrift gesperrt ist und die reaktivierung ist nur durch kredit karte oder tonline möglich. Da weder ich noch meine Eltern oder sonstige bekannte/freunde eine kreditkarte haben suche ich nun hier hilfe auf. Per Kreditkarte oder per tonline kostet...

All times are GMT +1. The time now is 15:36.