Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neues Equip da >.<

Discussion on Metin2 Neues Equip da >.< within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 16:49   #16
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Sry ich habe das nicht gemeint sry
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 17:30   #17
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Der Drache droppt keine 80er rüssis, schilde oder so >.<

Der droppt Perlen, Muscheln, die Neuen Schuhe, die neuen Helme und natürlich das uppzeug um 66+9 zu 80+0 zu uppen usw.
Also drachenklaue undson mist.
Die 60er Helme droppt man bei den ochsenfrosch generälen!
in MASSEN!
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 17:40   #18
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich frag mich wie schwer der Drache sein wird...

die Helme droppt man echt viel zu oft!
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:08   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Die haben das nur gemacht damit jeder schnell lvl 80 wird und so oft im Itemshop kauft. Aber naja das die nicht käuflich und nich dropbar ist schon sehr schade.
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 02/22/2011, 18:47   #20
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Sind halt die 80er Waffen..^^
Awesome Smile is offline  
Old 02/22/2011, 18:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Naya ich finde, das es endlich mal Zeit wurde für neue Sachen! x)
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 19:42   #22
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Ich halte von den neuen Sachen ehrlich gesagt nicht viel, von allen metin- Spielern haben vielleicht 0,5 % eine 66 er +9, wow, die paar können die rüssi jetzt uppen.

Ich finde es gut dass die Rüssis eingeführt worden sind, nur leider hat der kleinste Teil der Community etwas davon. Oder genauso, wie der Drachenraum an den großen Nagel gehängt wird, welche Gilden schaffen den schon? Die mit dsl 90.

Die neuen Helme und Schuhe sind schon ganz ok, nur werden die denke ich mal schwer zu uppen sein, also den 66er bzw 80er helm wird sich wohl kaum einer leisten können.

Die sollten den IS mal billiger machen, dann würden sich bestimmt viel mehr Leute EQ veredeln und effektiver leveln gehen, dadurch hätten die nicht nur höhere Gewinne, sondern uns , der Com würde das Spielen vielleicht mal wieder mehr spaß machen.

Um auf eine Rüssi 5 Bonies zu ziehen und zu switchen muss man doch mit 50 € Rechnen, wer hat das geld dafür bzw die Lust soviel in ein paar 1-en und 0-en zu investieren? Ich bestimmt nicht! und ich denke da wie viele andere auch.

Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abgewichen bin aber meine Meinung ist nunmal, dass sich die GF nicht nur um die High`s und Hardcore Itemshopper kümmern sollte. Leider gottes müssen sie das aber, da so nunmal mehr Geld reinfließt.
maxl_schorre is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2011, 20:00   #23
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
ich finds gut wird dopch ändlich mall zeit das was neues kommt^^
Suco[W] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 20:28   #24
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by rlet View Post
warum die haben doch genug .... es fehlt nur noch ab 60+ pro level eine quest das wer alles mehr net .....

was ihr immer wollt mit low level neue sachen wir haben genug bis lvl. 60....
schau wow usw die machen ale nur für höere lvl und net nach unten hin
weil denn müssten die lvl ja net hoch gehen sonder runter zb lvl. 1, 0,-1,-2,-3
usw ...

und hier gibt es schon ein

@ PcSucht warum spielset denn noch ???
und auserdem ist es der sin eines spieles das mahn höer kommt ...
mach ein firma ist ebend da um geld zu machen . mach doch ne firma auf und verschenke alles ...
^this ..
neues Eq mehr Geld für die Gf
die sollten mal eher was für die "lows" machen anstatt immer neue High Sachen ^^
xParte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 21:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
So wie ich jetzt gefarmt habe
Droppt mann die 60er helme von die
froschen Vorem Dt
alsoooo los leute
die droppen es häufiigggg
CrystalPrime is offline  
Old 02/22/2011, 22:21   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
So wie ich jetzt gefarmt habe
Droppt mann die 60er helme von die
froschen Vorem Dt
alsoooo los leute
die droppen es häufiigggg
Danke für Info


Naja ich find's auch kaqqe dass immer nur was für Highs gemacht wird..
fLaiRe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:43   #27
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
So hab jz den 80er Kriegerhelm von nem Flammengeist gedroppt x) Richtig nice^^ Aber auf +7 braucht man Froschenkel und "Fingerknochen" ich hoffe mal das Ding hab ich bald...>.<
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 4
die sollen was für "lowlevl´s" machen
2ndReason is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 23:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Der°Pate View Post
^this ..
neues Eq mehr Geld für die Gf
die sollten mal eher was für die "lows" machen anstatt immer neue High Sachen ^^
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Danke für Info


Naja ich find's auch kaqqe dass immer nur was für Highs gemacht wird..
Quote:
Originally Posted by 2ndReason View Post
die sollen was für "lowlevl´s" machen


Was soll denn für die Lows kommen?
Es gibt alle paar Level neues EQ, Metins jeder Klasse, und das nötige Upzeug kann man im Lowlevelbereich locker erfarmen.

Was soll denn da kommen?
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 12:36   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
ist doch hammer endlich was neues.
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHER SERVER 25 EQUIP GELD GEBE 2 CHARS MIT 479KK UND GEILES EQUIP!!!!!
01/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
erver 15 57 und 30char mit 480kk ICH TAUSCHE DIE BEIDEN CHARS GEGEN YANG ODER EQUIP AUF SERVER 25!!! 1.Körper Krieger lvl 57 2.Nah Ninja lvl 30: hh m5 tech 1 d EQUIP:Schwarzblattdolch+9 5dss ,Kettenkapuze+8 1 crap boni , Ebenholzohrringe+8 ,Perlenhalskette+1 mit 2k tp ,Kristallarmband+7 mit 1,5k TP ,Tp absorb 5% und 3 weitere crap bonis
mein Metin2 De Equip gegen Longju3 Equip
01/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag ich habe in Metin2. DE einen 76er Waffensura recht gutes Equip aber ich spiel es nicht mehr da es meiner Meinung nach eine einfache Abzocke ist In Longju3 hab ich vor einer weile mal gespielt und fands ganz angenehm hab einen lvl 80er Kriege dort doch leider mit extrem schlechten Equip Ich suche einfachs gutes Equip Armbänder ab 1500 Tp kette ab 1500 tp schuhe ab 1500 tp eine gute Waffe kriger ( mindest lvl 65 +7) einen guten ssp oder dgp wen möglich ab +7 ( dgp ab +8) mit 1500...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.