Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Pickup

Discussion on Easymetin2 Pickup within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Easymetin2 Pickup

Jo hab da mal ne Frage..
Bei Easymetin2 kannste ja ankreuzen/markieren was er aufheben soll und was nicht, aber da sind halt alle Items angezeigt.
Darunter steht was von " Tips: Halte STRG um mehrere Items zu markieren ".

Kurz gesagt, alles was markiert ist, hebt er nicht auf. Ich will alles markieren bis auf Ebis und Lederstiefel, aber hab kb jedes einzelne item anzukreuzen

€: Habs hinbekommen
Cabardi ✔ is offline  
Old 02/20/2011, 23:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
dan klick auf das oberste item das es so blau makiert ist dann scrol runter bis zum letzdem item halte STRG gedrückt und klick auf das unterste item dan müsten alle so blau makiert sein dan musst du nurnoch rechtzklik auf eins und auf makieren oder so klicken hab easymetin lange nichmer benutzt =) aber dan müste halt alle angeklickt sein und dan must du deine lederstiefel und ebis raussuchen und bei denen 2 die häkchen wegmachen .
hoffe du verstehst es und sryy wegen rechtschreib fehler wen ich dier geholfen hab pls thx =)
xillkill11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pickup bot like easymetin2
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heey Ich suche einen bot der so wie easymetin2 alle dropps auf einmal aufheben kann. gruß azio
EasyMetin2 Pickup
12/14/2010 - Metin2 - 9 Replies
Eine frage wenn ich beim EasyMetin2-Bot auf ohne Hinlaufen den Pickup stelle, hebt der dann das zeug einfach auf ohne hinzulaufen? danke im voraus mfg FreaQii
EasyMetin2 Pickup/Ignore-Liste
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hier gibts die pickupliste für alle die keine lust haben 1 million ignore-häkchen zu setzen. alle die es nicht intressiert brauchen nicht weiterzulesen oder unpassende kommentare hinterlassen^^ 1.) der char für den die pickupliste verwendet werden soll muss in easymetin2 vorhanden sein !!! falls der char noch nie eingeloggt war solltest du das jetzt tun... 2.) easymetin2 ausschalten !!! 3.) die datei im anhang einfach auspacken und in dieses verzeichnis kopieren: ...
[EasyMetin2]Ünnötige Items ignorieren bei PickUp
10/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo ElitePvPers, ich habe mein Pickup.cfg hochgeladen für euch! Es sind alle nervige und nichts nutzige items ingoriert worden. CommonRule: if ( true && class @ <Ameisenlöwenanzug+0;Ameisenlöwenanzug+1;Ameise nlöwenanzug+2;Ameisenlöwenanzug+3;Ameisenlöwenanzu g+4;Ameisenlöwenanzug+5;Anderthalbhänder+0;Anderth albhänder+1;Anderthalbhänder+2;Anderthalbhänder+3; Anderthalbhänder+4;Aprikosenglocke+0;Aprikosengloc ke+1;Aprikosenglocke+2;Aprikosenglocke+3;Aprikosen glocke+4;Aquatischer...

All times are GMT +1. The time now is 09:06.