Wo Farmen mit lvl 65!!!!!!? 12/27/2010 - Metin2 - 9 Replies Hi also ich hab nen char lvl 65 körperkrieger mit 509 deff (bio fehlt werd ich aber machen) und jetz frag ich mich wo ich farmen kann dt is zu schwer wegen gemeine.. und weis nich weiter aura m1-.- werd ich aber durchs farmen jetz anfangen zu skillen tips wären nett mg hab ich auch wer weiterhilft bekommt ein THX^^
MfG
Farmen CF 07/22/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen
Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok
Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen
Ich würde es am besten mittags machen.
Gut dann wäre dass geklart.
Bitte Angebote Posten
Gruss
Farmen Omg 07/21/2010 - Metin2 - 19 Replies Hay
ich weiß net wie ich farmen soll oder was ich farmen soll oder wie lang brauche tippss wie ich in 1tag 100-200kk mache plss hälft mir
habe lvl 51ac mit guten eq und lvl 32 Farmer also hälft mir bitte wäre echt neeet
könnntet mir sagen wie ich pro tag seeli farmen kann pls brauche dringend kohle spiele auf server13 blaues reich habe gutes eq zum farmen
Ruf farmen 12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Weiss net ob es wirklich ein Exploit ist, aber offizielles dazu habe ich nicht gefunden und die Sufu brachte hier leider auch nix.
Wenns kALT ist OK, aber einige wissen es vielleicht nicht.
Wenn Ihr die Widerholungsquests im Alteractal macht, gibts ja bekanntlich vor allem Ruf bei Stormpike (Frostwolf) und Ironforge (Orgrimmar). So wird es zumindest über SCT angezeigt.
Ein viertel des Rufes den Ihr bei Ironforge bekommt, gibts aber bei allen anderen Städten der eigenen Fraktion.
z.B....
Farmen ??? 07/02/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Zocke sehr gern WOW. Habe einen Pala LVL 42 und würd jetzt gern mir etwas Gold sammeln. Doch der herkömmliche Weg dauert mir doch etwas zu lang. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne Farm Liste mit Instance, min. LVL, und wie man dort am besten Farmt erstellen kann?
Würd mich echt etwas freuen !!