Obs Fake ist oder nicht ? Spielt das eine Rolle? Ich meine wenns kein Fake ist haben wir nichts davon ? Wenns ein Fake ist haben wir auch nichts davon ? Aber klar, gibt glaube ich kein besseres Vms .. Solltest mal das metin2wikiTeam anschreiben Und sagen die sollen die Seite vom VMS erneuern auf 75 dss .. Und den magischenAngriffswert ändern .. Ich glaub das, das VMS unbezahlbar wäre also für Yang. Wer weiß ein süchtel würde dafür 100pro für euro kaufen .. ABer wie viel derjenige gezahlt hat um 75 dss zu bekommen würde mich gerne interessieren
zocke auch auf amkira da hats zeimlich viele vms mit 55dss +
meins hat aber nur 35^^
aber reicht für mich ^^
hab nur 600kk dafür gezahlt mit todi+4 krieger+3
@mEtIn zOkker:
Ne, dass kommt schon hin mit +30 fks würd ich sagen^^
Also entweder seehr guter Fake oder echt
Wenn's echt ist: HGW! Nicht für unter 500€ verkaufen
entweder er hat sich beim faken viel mühe gegeben oder es ist wirklich echt wenns echt ist, würd mich interessieren wv er fürs switchen gezahlt hat ^.^
entweder er hat sich beim faken viel mühe gegeben oder es ist wirklich echt wenns echt ist, würd mich interessieren wv er fürs switchen gezahlt hat ^.^
muss doch nich heißen das er für 2k tausend euro im is geshoppt hat man chillt ^^ kann auch sein das es ein 30er noob durch zufall gedroppt hat naja gut 4er steine unso aber solche zufälle gibts auch kumpel von mir fängt mit metin an zockt 3 tage nicht mal richtig aktiv un killt mit 18 n brutalo un bekommt 48er dss vms ..
Bei uns auf Gonea hat einer eins mit 76dss, sein name ist 'alemanne' (eig. sollte er es noch haben). Ihr könnt ihn ja gerne mal Ingame aufspionieren, er zeigt euch das VMS. (Habe selber kein Screen)
Aber 75Dss ist very nice, too.
Und Leute, es gibt keinen maximalen DSS wert, man kann auch 99dss in ein Vms rein hauen, kommt immer auf das Glück an.