1.)Bei mir kann keiner Spielen obwohl ich dass gemacht habe was in Videos erklärt worden ist
2.)Hab des .mc text bei mir selber geändert meine Hamachi IP eingegen mit .100 am schluss jz wenn ich den Mulistarter starte kommt immer diese Fehlermeldung c:/program files.... kann nicht gestartet werden ,dann öfnet sich das aber Fehler bei Verbinden
super, reported, aber helfen, kannste nicht. -.-
Pass auf, bei dir muss deine eigene hamachi ip stehen.
1.234.567.85
bei den anderen die 100 !
1.234.567.100
welchen clienten benutzt du denn?
und welche serverfiles?
kannst du denn spielen?
super, reported, aber helfen, kannste nicht. -.-
Pass auf, bei dir muss deine eigene hamachi ip stehen.
1.234.567.85
bei den anderen die 100 !
1.234.567.100
welchen clienten benutzt du denn?
und welche serverfiles?
kannst du denn spielen?
Hab ich die anderen haben es mit 100
So ein da steht Modfieldclient (Ich konnte drauf spielen doch als ich meine Hamachi IP eingab kommt da immer Fehler beim verbinden -.- )
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..! 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo E*pvper,
habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver?
Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch.
How To:
War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P