Suche Sigantur Gebe 10-25ger PSC!!! 01/28/2011 - Trading - 9 Replies Hallo ich suche eine sehr gute Signatur für mein YT Acc.
Es sollte der Namen Heyoas1245 vorhanden sowie Rare HD draufsein und noch so spezial effekte. Irgendwelche ^^
Gebe um die 10er oder sogar 25ger PSC!!!!
Also ! Ich gebe nicht! First. Ihr gebt mir dne Link zu der Grafik ich gucke und sage euch, obs mir gefällt. Wenn ja gebe euch die PSC
[B]Werbung Sigantur[S]Elite*gold 01/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Egal was für ein Service oder ankauf verkauf ist egal ich werbe für euch :D
Edit:Deine werbung steht für imer in meiner Signatur nur 1elite*gold :D
Sigantur generator 11/21/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo Leute
Ich wollte fragen wie man einen eigenen signatur generator mit c++ macht also ein schlichtes programm mit dem man die bilder lädt die ich vorgebe und man dann auf genau diesen point was schreibt ich habe die ganzen basic erfahrungen mit c++
MFG do0x :)
Sigantur?! Wie?! 04/17/2007 - General Art - 9 Replies Huhu,
ich wurde vorhin über PM gefragt, wie man am besten brushes benutzt. daraufhin habe ich das hier geantwortet. ich fand es dann doch ein wenig lehrreich, sodass ich es poste.
Sigantur 04/17/2006 - General Art - 8 Replies Könnt ihr ne signatur für mich machen bild wird angehängt dann DÜNNE scanlines drüber und nur noch ein
Text: deadman <3 Angelina Jolie
^^
aber den text über die scanlines nicht darunter gröse 400 x 150-200
Sag schoma Thx
BILD: