Hey ich hab ein problem mit der master.exe
Also ich geb da login-namen ein dann auf connect so jetzt drück ich auf pointer und dann steht da youre not connected with the server ,server may be down.
problem mit ncsoft master account 09/05/2009 - Aion - 0 Replies hi
wenn ich versuche einen ncsoft master account zu erstellen, bekomm ich am nachdem ich alle daten eingegeben hab und auf "weiter" geklickt hab als fehler "ein allgemeiner fehler ist aufgetreten" angezeigt. weiß jemand was das sein kann?
MASTER BICHEON DLVL problem 08/04/2009 - SRO Private Server - 13 Replies Hello everyone.
I have 1 problem on my char. I play on ecsro public and use dual weapon spear and sword but now i need dlvl bicheon mastery and all skill and add for other tree - cold . I have now 53 lvl bicheon and skill on bicheon max 41 and problem have for this then i can dlvl this mastery :(:( why . I reinstall silk have new mdia data particles all download on forum ecsro and still cant dlvl mastery bicheon. Help me pls what i can must do.
Sry for my english.
Problem mit hfff Bot by MasteR GunneR 07/18/2008 - Guild Wars - 6 Replies also ich starte gw mit texmod beide mods geladen er läuft raus reisst in die gh reisst wieder weg läd npc´s ein und läuft wieder raus reist wieder in die gh reisst in ra reisst nach keineng raus wintergarten läd heroes+npc´s ein und läuft raus drausen dauert es ca. 40sek dann reisst er wieder in die gh und reisst wintergarten läd alles ein läuft raus und reisst wieder in die gh usw kann mir jeamnd helfen?
Problem mit master verion u.s.w. 03/21/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies sorry das ich frag aber ich breuchte einmahl die
master_version
version
servertype
von HabaneRO hatt die jemand??
die ip und den port hab ich dad müsste
ip 129.168.179.249
port 1123