Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Korea Problem.

Discussion on Metin2 Korea Problem. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Speedy.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Metin2 Korea Problem.

Heyho,
habe mir vorher Metin2 Korea gesaugt von nem Speedlink,
war also original Client, das leztzte mal gepatcht am 6.1.
Jedenfalls wenn ich den Starte, patcht er, ich drück auf Start-> Nichts passiert.

Hab nen Deutschen Clienten ausprobiert ebenfalls gerade gesaugt,
mache Bypass an-> metin2.exe ??? Fehlermeldung.
Lass ich patchen, hat's ein anderen Patchdesign+ Torrent als Patcher,
am Ende des Patchen kommt ebenfalls Metin2,exe ????
raus.

Kann mir da jemand helfen ?
Speedy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea Problem
06/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Metin2-Community, ich habe mir nun auch mal Metin2 Korea runtergeladen weil ich die Schnauze voll von Metin2.de habe und nun wollte ich endlich nach dem endlosen patchen loslegen und dann bekomme ich immer kurz nachdem ich eingeloggt bin und den Charakter ausgewählt habe und auf der Map stehe einen Blackscreen der auch nicht mehr weggeht. Ich muss dann jedes Mal Metin2 beenden. Was kann ich machen ? Als Administrator habe ich es bereits ausgeführt. Habe Vista.
Metin2 Korea Problem v2
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
ja hab noch ein Prob. wenn ich auf den linken button unten klick: http://img85.imageshack.us/img85/6683/korea2.png Uploaded with ImageShack.us kommt erst so kleines fenster wenn ich da drauf drück kommt das:
metin2 korea problem!
05/19/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi leute, also hab mir auf nem acc nen krieger gemacht^^ mir das komische item ausm lager geholt damit ich rüssi+waffe+5 kriege. bin aber jetzt dazu gekommen mir nen sura zu machen^^ ich geh zum lager das item is nicht da ._. nagut ich lösche alle chars auf dem acc und denke dann das es ja wohl da sein müsse -.- ist es aber nicht xD kann mir einer sagen wie ich dieses blöde ding kriege^^ das macht einem den anfang viel leichter. MfG nase

All times are GMT +1. The time now is 14:42.