Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc gehackt was machen wenn Equip weg ist

Discussion on Acc gehackt was machen wenn Equip weg ist within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/12/2011, 21:12   #16

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt
Delfinarium is offline  
Old 02/12/2011, 21:13   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
jo einzige möglichkeit gegen polizei gegen unbekannt anzeige und equip bekommste nicht wieder ist mir auch schonmal passiert musst dir neues eq aufbauen
.LittleT is offline  
Old 02/12/2011, 22:39   #18

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
ist nicht nur metin2 auch steam,skype wurden die pw´s geändert und emails
denke ist ein keylogger
wenn ein keylogger kannste anzeige erstatten

Quote:
In Deutschland kann der heimliche Einsatz von Keyloggern an fremden Computern als Ausspähen von Daten gemäß § 202a des Strafgesetzbuches strafbar sein. Unternehmen, die Keylogger an den Firmencomputern einsetzen wollen, müssen zuvor die Zustimmung des Betriebsrats einholen. Zudem darf gemäß Ziffer 22 des Anhangs zur Bildschirmarbeitsverordnung „[o]hne Wissen der Benutzer […] keine Vorrichtung zur qualitativen oder quantitativen Kontrolle verwendet werden“.
aus wikipedia
SoundBangeR is offline  
Old 02/12/2011, 22:56   #19

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
kontacktiere mal den support und versuche denen zu beweisen das der account dir gehört in denen du denen sachen schickst wie:
name des accounts, ehemalige email, name auf dem der account leuft, steam spiele.
vieleicht glauben die dir und geben dir den account zurück.
gibt auch iwo ein tut was man machen soll.
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/13/2011, 10:18   #20

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Ähm vieleicht eine Anzeige machen?
Lol die Anzeige bringt ein scheiß !
Was will die Polizei den machen ?!
Du denkst bestimmt die beschlagnahmen den Pc und suchen nach dem Virus ne ?! xD

B2T :
1. Wen du eine Anzeige machst bringt dir das rein gar nichts da du nicht die IP Adresse von dem "Hacker" hast. Die Polizei macht höchstens eine Anzeige gegen unbekannt wegen "Ausspionieren von Daten" und weiter passiert nichts mehr.

2.
  • Wo ist dein Anti-Viren Programm ?
    Wie könntest du den Virus bekommen haben ?
    Hast du ein Hack gedownloadet oder sonstiges ?

Ich persönlich mache das ja sowieso dass wen ich auslogge das ich mein ganzes Equip zum Lagerverwalter bringe ( das würde ich auch jedem anderem empfehlen )

Lösung : Schilder dem Support nochmal das du wahrscheinlich ein Keylogger durch eine Spam-Email bekommen hast, dir dann Rüstungen geklaut worden sind und ob es eine Möglichkeit gibt diese Rüstungen wieder zu bekommen.
Die IP Adresse oder Email werden die Leute vom Support dir nicht geben da Sie das nicht dürfen aus Rechtlichen-gründen.

MfG
The~Hunter is offline  
Old 02/13/2011, 11:12   #21

Saturday²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Keylogger?!Not!
Es war bestimmt ein Stealer denn er logt sich an einem Tag nicht überall ein und somit kann der Keylogger nicht seine ganzen Daten haben.Sowas passiert nur bei Leuten die ihre Pw's bei IE&Firefox und sonstiges speichern und der Stealer nimmt alle Daten mit und der Hacker nimmt sich die Daten die er braucht
Saturday² is offline  
Old 02/14/2011, 21:55   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
@ all die sagen "Polizei bringt nichts":
Wenn er zur Polizei geht und Anzeige erstattet, passiert vielleicht etwas, vielleicht nichts (Polizei kann von GF IP Adressen anfragen).

Wenn er nicht zur Polizei geht, passiert definitiv nichts.
dfish is offline  
Old 02/14/2011, 21:57   #23

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Der Account ist nicht weg hättest du mal richtig gelesen und etwas mitgedacht hättest du rauslesen können das die die Email von dem Hacker haben wo mein Account umgemeldet worden ist,und der Support macht schon was

Account wurde gesperrt vorrübergehend damit keiner sich einloggen kann also wird da wohl daran gearbeitet oder nicht...

was mich hald intressirt ob die was machen wenn mein Equip geklaut worden ist
wenn die ja z.b loggs durchsehen und sowas damit die Geschädigten ihre Sachen wieder bekommen

Wenn jemand schonmal mit sowas erfahrung machen musste würde es mich freuhen wenn mal einer was dazu sagen könnte weil irgendwelche vermuhtungen brauch ich momentan nicht die kann ich auch selbst mir zusammen fuseln^^
vergiss es den selben fall hatte ich auhc und trotz sicherheits screens etc haben die mir n scheiß zurück gegeben nichtmal meinen char der gelöscht wurde haben sie wiederhergestellt nichtmal ohne eq und skills das kannste leide rganz vergessen.. auf gameforge ist kein verlass
comentdenner is offline  
Reply