elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi habe das mal übersetzt weil ich es intterresant fand evt können andere mehr damit anfangen: (übersetztung ist von einem Programm)
1. Knockback/Blinzelnausnutzung
In den meisten Spielen, wenn Sie Schlag erhalten, gibt es einen bestimmten Betrag Zeit, in dem Sie nicht imstande sind, Schlag zu erhalten. Wenn Sie in einer festen Situation sind u. wenn Sie in einer die gleiche Position bleiben sollten da viele viele Monster, barraged Sie mit konstanten Schlägen. Indem er implimenting, kann ein Timer, der Sie vorübergehend unverletzbar ihn bildet, eine sehr große Sicherheitsschwachstelle, diese auch verursachen ist, weil der Timer eingefroren werden kann, der Benutzer permenantly invunlrerable bilden kann. (Anmerkung: Sie müssen geschlagenes ein nehmen
1. Bleiben Sie in einer stationären u. sicheren Position (weg von allem, die Sie zwingen kann zu blinken) u. suchen Sie dann nach einem „unbekannten Anfangswert“ mit Überbrücker-Maschine.
2. Jetzt gehen Sie u. erhalten Sie tun etwas, gesetzt in einen Blinkenzustand zu erhalten dann suchen schnell nach einem geänderten Wert.
3. Wiederholung 2-3, bis Sie einige Adressen dann die Überprüfung, zum zu sehen haben, wenn sie ausgelöst werden, indem man in diesen Blinkenzustand einsteigt.
Jetzt sollten wir einige sehr nützliche Adressen haben, wenn es zum Blinkenzustand kommt. Es gibt normalerweise zwei Möglichkeiten der Einstellung des Blinzelnzustandes, wie ich vorher sagte. Es kann ein Boolesches geben (vielleicht 0, wenn in einem Inaktiv u. in 1 wenn blinkend) oder es eine Geschwindigkeit für den Abstand zwischen dem Blinken (normalerweise Zunahmen beim Erhalten geschlagen) Sie geben kann sollte sie einfrieren, wenn Sie im Blinkenzustand sind. Sie können „Blinzeln Gottmodus“ in Ihrem Spiel gerade entdeckt haben!
Wenn Sie die glücklichen Glückwünsche der Kerbe dann sehr jedoch für die von Ihnen entdeckt haben, die entdeckt haben, dass Sie wann, trennen dieses versuchend dort, sind vermutlich eine Überprüfung, zum zu sehen, wenn Sie immer die Boolesche/Blinzelngeschwindigkeit am gleichen Wert aber haben, ärgern Sie sich nicht! Obgleich Sie nicht in der Lage sein können, die Variable zu ändern, ohne sich zu trennen, können Sie die variable Änderung und noch bleiben im Blinkenzustand haben. Um dies zu tun müssen wir etwas Gedächtnisredigieren tun (passen Sie, einige Spiele überprüfen um zu sehen auf wenn das Gedächtnis modi gewesen ist. Recht - klicken Sie an die Variable, die Sie normalerweise einfrieren u. klicken Sie „herausfinden, welche Zugänge diese Adresse“. Jetzt gehen Sie u. erhalten Sie, Schlag dann warten Sie einige Sekunden… Sie sollten einige Sachen sehen zu erscheinen, hoffen wir für eine Anweisung mit einer BEWEGUNG oder einem CMP. Für irgendein MOVs. Wir sollten nach einer Anweisung suchen, die den Wert der Blinkenzustand Variable in einem Register speichert. (so etwas alleine die Linien der BEWEGUNGEN EAX, [400300]) dann nachher, dass es einen TEST oder einen CMP, der das Register überprüft, das der Wert Ihres Blinkenzustandes innen gespeichert. Nachher, dass wir nach einem Bedingungsprung wie JNE, JE, JA, etc. suchen. Ist hier ein Beispiel von, nach was wir suchen:
Code:
BEWEGUNG EAX, [400300] // verschiebt den Wert des Blinkenzustandes in das EAX Register
CMP EAX, 0 // überprüft, um zu sehen, wenn der Blinkenzustand zutreffend ist (in den Booleschen Werten, richten 1 normalerweise = aus). Er kann die BEWEGUNGEN u. den gerade CMP [400300], 0 JNE 400400 // Sprünge überspringen, wenn Blinkenzustand zutreffend ist
Code:
MOV EAX, [400300] // Moves the value of the blink-state into the EAX register
CMP EAX, 0 // Checks to see if the blink-state is true (in boolean values, 1 usually = true). It may skip the MOV & just CMP [400300], 0
JNE 400400 // Jumps if blink-state is true
Wie Sie sehen können, überprüft dieses, ob der Wert Ihres Blinkenzustandes 0 ist (Beispiel einer Booleschen Überprüfung) und wenn es nicht 0 ist (arbeitsunfähiges) es springt zum „Blinzelnaktivator“. Jetzt wie tun Sie, regeln wir dieses?! Gut in diesem Fall machen wir das JNE zu ein JMP, oder wir können das EAX (im CMP oder in den BEWEGUNGEN) 0 bilden, indem wir ein ausprüfenregister einstellen. Dieses kann in anderen Fällen schwanken, aber Sie erhalten meinen Antrieb, bezieht er mit ein, den Sprung oder den CMP zu ändern. (CMP ist viel besser, weil ändernde Sprünge gefährlich sein können), Lächeln
2. HP-Ausnutzung
Quellen dieses ist ein einfacheres wenig aber, weniger wahrscheinlich zu arbeiten hervor, weil es viel orthodoxer ist u. generisch, HP des Klienten zu überprüfen zu dem des Bedieners bewerten Sie. Es gibt viele Weisen des Handelns dies;
Stoppen Sie HP vom Ändern
Stoppen Sie Todesreihenfolge vom Auftreten
Verringern Sie den genommenen Schaden
) Stoppen Sie HP vom Ändern
Dieses ist recht direkt, sucht einfach, nach Ihrem HP-Wert dann einfriert ihn rt (Anmerkung: es kann einige, einiges für GUI-Elemente [HP abhalten, usw.], u. das reale) geben
II) Stoppen Sie Todesreihenfolge vom Auftreten
Gut können Sie einem CMP oder nach einer BEWEGUNG suchen;
Code:
BEWEGUNG EAX, [600300] // verschiebt HP-Wert in EAX,
CMP EAX, 0 // vergleicht HP bis 0, kann BEWEGUNGEN überspringen, indem es CMP [600300], 0 tut
JE 600700 // Todesreihenfolge
Wie gezeigt verglichen das HP bis 0 und es springt zur Todesreihenfolge, wenn das HP bis 0 gleich ist-. Eine andere Weise des Handelns dies ist, auf einem Booleschen für Tod und ihn dann einfrieren zu überprüfen.
iii) Verringern Sie den genommenen Schaden
Zwei Methoden:
Die erste Methode mit.einbezieht das folgende Folgen lgende: Erhalten Sie Schlag dann Suche nach dem Schaden, den Sie gerade genommen, dann erhalten Sie Schlag wieder und wiederholen Sie ihn. Sie sollten mit einem Wert oben beenden, einfrieren ihn bei 0. (Dieses kann einen „Verfehlenmodus“ Effekt ergeben)
Die zweite Methode bezieht mit ein, zu suchen, nach was zur HP-Adresse liest und nach irgendeiner Art Abnahme dann, suchend, die schließlich nach der Dez-Rechengröße holt, nach etwas Ähnliches suchen Sie;
Code:
BEWEGUNG EAX, [500300] // verschiebt Wert von HP in EAX Register
VOREAX, ECX // subtrahiert ECX von EAX
Code:
MOV EAX, [500300] // Moves value of HP into EAX register
SUB EAX, ECX // Subtracts ECX from EAX
Sie können dieses leicht bekämpfen, indem Sie ECX in 0 ändern, oder die Anwendung deub-registrieren, um den Wert von ECX in 0 zu ändern. Hoffnungsvoll jetzt haben Sie ein Arbeitsschadenverkleinerungs-Kerbe Lächeln
3. Zusammenstoß-Nichtigkeitserklärung
Dieses ist vermutlich die beste Variante des Gottmodus, weil es Sie vom Erhalten geschlagen an allen einfach wegen der Tatsache stoppt, die Sie nicht mit den Monstern an erster Stelle zusammenstoßen. Das Konzept rotiert um die Idee, dass es, zum zu sehen ein Boolesches gibt, wenn Sie z.Z. in Verbindung mit einem Monster sind u. wenn so es die Schadenberechnung einleitet. Wir bekämpfen dieses, indem wir versuchen, das Boolesche zu finden es dann, einfrierend oder es manipulierend. Wir können das Boolesche finden, indem wir das folgende tun;
1. Bleiben Sie in einer stationären u. sicheren Position (weg von allem, die Sie schlagen kann) u. suchen Sie dann nach einem „unbekannten Anfangswert“ mit Überbrücker-Maschine.
2. Jetzt gehen Sie u. stehen Sie on/over, das ein Monster dann schnell nach einem geänderten Wert suchen.
3. Wiederholung 2-3, bis Sie einige Adressen dann die Überprüfung, zum zu sehen haben, wenn sie ausgelöst werden, indem man Monster berührt.
Nachdem dieses wir einen Wert hat, dass wir in der Lage sein können einzufrieren, um einen Zustand zu erzielen, in dem wir Schlag sehr nicht glücklich erhalten, wir können dies auch tun, indem wir ein CMP/TEST oder einen bedingten Sprung ändern, sollten wir nach etwas wie das folgende suchen:
Code:
BEWEGUNG EAX, [430100] die //-Adressenspeicherung, die für Kontakt mit Monster CMP EAX, 1 // Boolesch ist, überprüft, ob Sie ein Monster berühren, kann CMP [430100], 1 JE 400100 // sein der Code, um Schaden calcuation einzuleiten
Code:
MOV EAX, [430100] // Address storing boolean for contact with monster
CMP EAX, 1 // Checks if you are touching a monster, can be CMP [430100], 1
JE 400100 // The code to initiate damage calculation
Wir können dieses vom Springen durch NOPing es stoppen (den Sprung eine keine Bedienungs- Anweisung bildend). Dieses ergibt möglicherweise ein Gottmodus Lächeln
Shoutouts:
SunBeam - kühlster Kerl auf CEF
Labyrnth - getroffen Sie nicht, aber ein Moderator bei gamehacking.com muss kühl sein!
appalsap - kühlste Frau auf CEF
Renko - So I won't get nagged for not including him.
Joseph - So I won't get nagged for not including him.
Distribution Rights:
This may only be distributed with credits to me Smile
x0r - 2007
Letztes 20. März 2007 7:24 redigiert durch x0r am Tue morgens; redigiert 3mal in der Gesamtmenge zurück zu Oberseite
Benutzerprofil Ansichtsenden private Mitteilung MSN Messenger
EvilSanta
Vorlagenüberbrücker
Renommee: 0
Verbunden: 24. Dezember 2006
Pfosten: 449
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 11:15 morgens: Antwort mit Anführungsstrich Nicee; D dieses hilft viel kühles
furiosity
Vorlagenüberbrücker
Renommee: 2
Verbunden: 3. Oktober 2006
Pfosten: 451
Position: Die Niederlande
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 11:36 morgens: Antwort mit Anführungsstrich Imma Test es heraus auf einigen Spielen.
Zurück zu Oberseite
Renkokuken
GEHEN Moderator
Renommee: 8
Verbunden: 22. Oktober 2006
Pfosten: 3325
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 12:59 P.M.: Antwort mit großem Job des Anführungsstriches, aber ich n5orgeln nicht. Ich meckere.
Grandmaster-Überbrücker
Verbunden: 18. August 2006
Pfosten: 760
Position: Schweden
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 1:39 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich *CLAP CLAP* dieses ist die Weise, die als Exidis besser ist, das mit seinem Vakuum großes TUT prahlt.
Sachverständiger Überbrücker
Verbunden: 5. November 2006
Pfosten: 172
Position: Wohin Sie mich sein wünschen
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 2:32 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich GameSpy schrieb:
*CLAP CLAP* dieses ist die Weise, die als Exidis besser ist, das mit seinem Vakuum großes TUT prahlt.
Dito
Zurück zu Oberseite
Benutzerprofil Ansichtsenden private Mitteilung
DeadOrAlive
Ich bekannt gebe zu viel u viel
Verbunden: 12. April 2006
Pfosten: 4809
Position: Singapur
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 7:17 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich oh wow. Finden von godmode und von anderem Material. Dieses ist [/sarcasm] zurück zu Oberseite wirklich nützlich
Benutzerprofil Ansichtsenden Web site des privaten Mitteilung Besuchs-Plakats
x0r
Ahornholzmoderator
Renommee: 49
Verbunden: 4. Februar 2007
Pfosten: 1218
PostPosted: Pfostenthema Frei-2. März 2007 8:19 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich
DeadOrAlive schrieb:
Oh wow. Finden von godmode und von anderem Material. Dieses ist wirklich nützlich [/sarcasm]
Oh wow, sind Sie ein Idiot. Dieses ist für Spiele nützlich, die das godmode nicht haben können, das entdeckt, dennoch u. es auch für andere Leute nützlich ist, die erlernen möchten. GTFO Sie unwissender Punk.
Vorlagenüberbrücker
PostPosted: Pfostenthema Sat-3. März 2007 7:53 morgens: Antwort mit Anführungsstrich
x0r konnte Sie mir helfen godmode für ein benanntes Spiel finden, online zu erobern, ich versucht viele Sachen nicht gearbeitet bis jetzt. So, wenn Sie einige Ersatzzeit haben und willend, mir zu helfen, dann in Verbindung treten Sie mit mir.
Zurück zu Oberseite
x0r
Ahornholzmoderator
x0r
Ahornholzmoderator
Verbunden: 4. Februar 2007
Pfosten: 1218
PostPosted: Pfostenthema Sat-3. März 2007 8:05 morgens: Antwort mit Anführungsstrich
furiosity schrieb:
x0r konnte Sie mir helfen godmode für ein benanntes Spiel finden, online zu erobern, ich haben versucht viele Sachen nicht haben gearbeitet bis jetzt. So, wenn Sie einige Ersatzzeit haben und willend, mir zu helfen, dann treten Sie mit mir in Verbindung.
Ich herunterlade es terlade u. tue dann etwas Experimentieren, nachdem ich meine Tests durchführe, die ich Ihnen Tips Wink _______________ gebe
Zurück zu Oberseite
furiosity
Vorlagenüberbrücker
PostPosted: Pfostenthema Sat-3. März 2007 11:02 morgens: Antwort mit Anführungsstrich
Thx I wirklich appriciate, dass Sie Tips sagen, hoffe ich, dass Sie mich in der guten Richtung zeigen können. Dank lächelt zurück zu Oberseite
Labyrnth
Moderator
Renommee: 32
Verbunden: 28. November 2006
Pfosten: 3139
PostPosted: Pfostenthema Sun-4. März 2007 8:08 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich.: Gestoßen:.
das Eeing teilen von der Frage über dieses zu.
TheSorc3r3r
Ich gebe zu viel bekannt
Renommee: 4
Verbunden: 6. September 2006
Pfosten: 2404
PostPosted: Pfostenthema Wed-7. März 2007 11:34 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich
Vollständig unbrauchbares Tutorium; Sie nahmen ein extrem einfaches Konzept (das in einigen Punkten erklärt werden könnte), und gedreht worden ihm in einen Mehrseitenversuch, der schließlich oben nichts hinzufügt.
Sie kleideten ihn oben mit Farbe, um die Tatsache zu umfassen, dass sie kein Fleisch hat, einsetzten Schreienheraus zu keinem offensichtlichen Zweck anders als Arroganz (zusammen mit dem Vertriebsrecht BS), und bekannt gegeben ihm in Tutoranträge.
Sind nicht nur Sie, Sie sind auch Repräsentant-whoring arrogant.
Er fängt an darzustellen immer mehr dass das einzige spezielle Talent/die Drohung, die Sie haben, DDOSing ist (welches gefunden werden kann, indem man googling).
Sie reagieren höchstwahrscheinlich auf dieses mit vollständig irrelavent Beleidigungen, die Sie nicht unterstützen können (wie Sie tun Sie mit jeder Person, die sich traut, Ihre Überlegenheit in Frage zu stellen).
Das Ändern Ihres Namens ändert nicht das Arschloch, das Sie sind, Irwin.
Ungreat
Sachverständiger Überbrücker
Verbunden: 27. Februar 2007
Pfosten: 215
PostPosted: Pfostenthema Wed-7. März 2007 11:40 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich
Diese ganze Sache ist normale Logik verwirrte diesen Pfosten ist nur relevant zu denen, die nicht wussten, dass „godmode“ ist, wenn Sie nicht sterben können wegen einer Form von Invincibility.
Ich unterstrich sogar zu Ihnen auf MSN, als Ihr ASM falsch schaute, und Sie prüften zu mir, dass Sie nicht Ihren ASM richtig kannten (oder Zeiger mindestens nicht sogar richtig verstehen) als Sie antworteten (auf MSN, das. ist)
Code:
BEWEGUNG EAX, [600300] // verschiebt HP-Wert in EAX,
CMP [EAX], 0 // vergleicht HP bis 0, kann BEWEGUNGEN überspringen, indem es CMP [600300], 0 tut
JE 600700 // Todesreihenfolge
Lol Blick, ist sie noch dort!
Redigieren Sie: Irren Sie sich… Ich gliedere auf, wie er oben für Sie bumste. Dieses ist über die allererste Sache, die Sie in ASM erlernen, nachdem Sie erlernen, was ein Register ist. x0r bumst oben auf Wertumbauten: warum erlernen wir von ihm? Lol
seins kommentieren:
Code:
// vergleicht HP bis 0, kann BEWEGUNGEN überspringen, indem es CMP [600300], 0 tut
O.K.: Lässt Blick an den Weisen, die wir dies tun können…
Wie er sagte, können Sie tun:
Code:
cmp [600300], 0
JE 600700
mindestens er erhielt das Anmerkungsrecht verwirrt
sein Code, jedoch…
Code:
BEWEGUNGEN EAX, [600300] //gets die Wertlitze bei 600300 (wie 233 für niedrige Gesundheit)
CMP [EAX], 0 // vergleicht den Wert der Adresse 233 bis 0
JE 600700 //jump wenn Gleichgestelltes. Übrigens: Sie würden zusammenstoßen, bevor Sie hier erhielten. konnte nicht sein „gelesene“ Ausnahme. 233 ist inexistant Gedächtnis
Etwas von Ihnen konnten denken, dass „oh wohle Leute einfache Fehler wie die zuerst machen konnten“…: nicht jemand, das so Pro ist wie x0r, sagt, dass er… auch ist: nicht sogar würde ein komplettes noob zu ASM diesen Fehler machen, wenn sie verstanden
was tun die Wertumbauten ([]).
Und das schlechteste Teil über es: Ich bereits erklärte ihm, dass/ihn in MSN warnte, das er oben verwirrt hatte! Nachdem ich warnte, dass er ist, als er addierte eine Anmerkung die weiteres Ihnen erklärt, dass er herauf konfuses bumste (der cmp [600300], 0 Anmerkung.)
die reale Weise, dies zu tun, das er bedeutete, war irgendeine
Code:
Bewegungen eax, cmp 600300 [eax], 0
je 600700
ODER
Code:
Bewegungen eax, [600300] cmp eax, 0
JE 600700
Sie bumsten oben an den Grundlagen, die x0r kein Wunder verwirrte, dieses Tutorium auf dem Finden der grundlegendsten Kerbe schreiend oder sehr traurig ist
redigieren Sie für ein Lachen:
Code:
BEWEGUNGEN EAX, [430100] //-Adressenspeicherung Boolesch für Kontakt mit Monster
CMP [EAX], 1 //-Überprüfungen, wenn Sie ein Monster berühren, kann CMP [430100], 1 sein
JE 400100 // der Code, zum von Schaden calcuation einzuleiten
he Blick, er didit wieder! xD (das die „oops durchstreicht, setzte ich irgendeinen Haltewinkel auf zufällig“ Annahme, dass ich früheres forthose erwähnte, das nicht viel ASM kennen)
Bewegungen r11, 7010008004002001h
oder rax, rdx
Bewegungen rcx, r10
xor rcx, rax
Schulamt rax, [rsp+0A28h+var_2C8]
Oh Mann, erhalte ich aufregte auch zurück zu Oberseite
TheCrow
Überbrücker
Verbunden: 26. November 2006
Pfosten: 25
PostPosted: Pfostenthema Thu-8. März 2007 12:23 P.M.: Antwort mit Anführungsstrich thx! sein sehr nützliches
Neue Antwort Thema des Pfostens auf Thema Überbrücker-Maschinen-Forum-Index - > sind Überbrücker-Maschinen-Tutorien alle Male GMT - 6 Stunden Goto- Seite 1, 2, 3, 4 folgend
Seite 1 von 4
Sprung zu:
Sie können neue Themen in diesem Forum nicht bekannt geben, das Sie nicht auf Themen in diesem Forum antworten können, Sie Ihre Pfosten in diesem Forum nicht redigieren können, Sie Ihre Pfosten in diesem Forum nicht löschen können, Sie nicht in den Abstimmungen in diesem Forum wählen können, Sie nicht anbringen können Akten in diesem Forum, Sie herunterladen können Akten in diesem Forum
Angetrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Gruppe
|