Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Acc oder Equip §L§

Discussion on Suche Acc oder Equip §L§ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.CASHES's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Suche Acc oder Equip §L§

Hallo

Ich Suche auf den 4ten Server Equipment für Krieger.
oder Metin2 andare Accs

Level Sollte nicht so Low sein sollte schon 60 - höher sein!

Skills sollten nicht so low sein.
Equip nicht so wichtig.

Habe ne 10€ Psc da!

Dann bietet mal fleißig

MfG
.CASHES is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Yang oder Equip auf Server7!
12/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe com. Und zwar suche ich entweder 2-4kkk yang ODER einen spp+9 oder ein Vms+9 mit Guten werten oder ein Super Rundschild+9.Ich Zahle sehr gut gebe NUR PSC und handle NUR über Middleman.
Suche Yang oder Equip auf Server7!
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe com. Und zwar suche ich entweder 2-4kkk yang ODER einen spp+9 oder ein Vms+9 mit Guten werten oder ein Super Rundschild+9.Ich Zahle sehr gut gebe NUR PSC und handle NUR über Middleman.
NEW Suche Equip auf S25 oder Yang [B]PSC
12/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie gesagt suche unter anderem nun : Vms+0-+3 Üpp+7-+9 Schlachtschild+6-+9 Schuhe/Schmuck mit möglichst vielen Crap Bonis bis lvl 21 Bambi or Breiti+9 ~best regards~
Suche Yang oder Equip auf Dafihn
05/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Yang oder Equip auf Dafihn. Menge und Preis von Yang wird nur über Pn besprochen. Equip was ich suche: Rek+9 mit viel Dss Töpp+9 und Dpp+9(am besten mit Steinen, näheres per pn) Gms+9,Rundi+9 Und vielleicht auch noch andere Sachen. Schreibt mir eine Pn mit dem was ihr habt+Angebot. Bezahlt wird mit PSC oder Paypal. Ich tausche gerne über einen Mod, den müsst ihr allerdings organisieren.
[Suche] Kartago (S2) acc oder gutes Equip
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi leute also ich suche rüssis und waffen für krieger oder acc´s dort ( min. lvl 52) un er muss Krieger sein mentalo were sehr gut körper geht im notfal auch noch aber kein ninja oder so! und des alles in Kartago wen möglich gelbes Reich!! ich gebe euch dafür entweder acc´s in Hyperion oder acc´s in Longjuyt2 72+ (MK;GDFSU;WASU;NAHNINJA) bei weiteren Fragen addet mich doch einfach in ICQ die nummer is : 376363624/ MSN ADDY: [email protected] Thx im Forraus!!! mfg Jakobap

All times are GMT +2. The time now is 01:04.