Spiele: CS, CZ , CS:S , CS:S Beta , Day of Defeat , Day of Defeat: Source , Deathmatch Classic, Half-Life 2: Deathmatch , Half-Life 2: Lost Coast Und Richoet.
VK Mental Krieger 48 auf Hyperion ! [10€] 11/16/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo mädels,
hiermit verkaufe ich meinen Mental Krieger auf dem Server Hyperion für nur 10 € PSC .
Er ist gut gestattet und hat Eisemhelm +9 , Rek +9 und TP Schuhe usw ausserdem besitzt er noch 18 kk und hat noch sehr viele FB´s z.B Starker Körper usw.
Er ist im gelben Reich und ist nie negativ aufgefallen oder mal gebannt worden .
VK Mental Krieger 48 auf Hyperion ! [10€] 11/11/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo mädels,
hiermit verkaufe ich meinen Mental Krieger auf dem Server Hyperion für nur 10 € PSC .
Er ist gut gestattet und hat Eisemhelm +9 , Rek +9 und TP Schuhe usw ausserdem besitzt er noch 18 kk und hat noch sehr viele FB´s z.B Starker Körper usw.
Er ist im gelben Reich und ist nie negativ aufgefallen oder mal gebannt worden .
[VK] Mental Krieger Lv. 48 auf Hyperion ! [HOT] 11/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo mädels,
hiermit verkaufe ich meinen Mental Krieger auf dem Server Hyperion .
Metin2 Mental Krieger Hyperion lvl 80 04/10/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies Hallo lieber e*pvp ich möchte hier den lvl 80´ger Mental krieger auf dem Server Hyperion verkaufen der char gehört nicht mir sondern einem kollegen ich bin nur für den verkauf zuständig alles was ihr zum acc wissen müsst seht ihr auf den screens manchmal müsst ihr auch öfters klicken weil imageshack zurzeit probleme hat
Imageshack - 0208114716te5.jpg
Imageshack - 0208114733bz7.jpg
ImageShack® - Online Media Hosting
Imageshack - 0208114745hm7.jpg
Imageshack - 0208114752ci9.jpg
Imageshack...
64er Mental Krieger Hyperion 10/09/2008 - Trading - 0 Replies Huhu ,
ich verkaufe hier nen 64er Mental Krieger auf Hyperion..
Warum ? Weil ich dort neu anfange..
Er ist Blank also kein Equip.
Seine Stats sehen so aus : (3Bilder)