Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC Mosha

Discussion on ACC Mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ACC Mosha

Also der acc is sehr sehr alt *-* da ist ein lvl 15 kriger auf Antharos. der aber komplett equipt less is und ein lvl 1 char auf Mosha screens folgen ich würde bitten offert da ich gemerkt habe das alle neu gemachten accs nicht auf mosha gehn is das ein sehr gutter acc obwohl er nix oben hatt screens folgen und wen dan nur per MITTELMANN!

da ich aber mal paar sachen los werden möchte. es gibt email die ich gerne dazu gebe. oder ihr endert die einfach.Da ich aber seit dem ich damals das spiel 1 tag gespielt habe kb mer hatte is mir eingefallen eben mal probieren um zu sehn ob ir-wer interesse hatt hoffe mal jemand hatt interesse da ich glaub das einige leute gerne auf mosha spielen würd. screens folgen.
Wer rechtschreib fehler findet soll sie behalten

Hinweis: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von GF4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der GF 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.

. ich kann auch einen char da hoh lvln is kein problem dauert 1 woche bis 40 wen es umbedngt nötig ist mit dem acc wurde nie gehackt etc wer was anderes behauptet ****** .
LucySw is offline  
Old 02/01/2011, 23:16   #2
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Push befor der topic verschwindet nehme psc und s4 lagua accounts an *-* ahya europe maplestory und global maplestory (global unproxy pls) keine scam oder be***** fersuche plx
LucySw is offline  
Old 02/02/2011, 18:19   #3
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
da die letzte nachricht von gestern is darf ich mal was dazu schreiben habs mir mal anders ausgedacht nehme auch ig wehrungen von games ^^ und dazu kommt
1. Forsaken World accounts(die müsen im moment funktionieren (wegn closed betta)...)
2. Europe Maplestory accounts ( kradia keine prister bishops .. hab selber einen leggit auf 162 gebracht ^-^)
3. GMS accounts ( egal welcher server hauptsache unproxy Bedeutet : funktioniert in europa ohne HSS, usw
4. Ingame items messos in MapleStory Europe und Maplestory Global (global auf arcania)
5. Es wird nur durch mitelma gehandelt
6. ihr dürft gerne den account testen 5min danach wird pw geendert.
7. es gibt NUR MIT FOLLER INFO einen Handel.
8. scame fersuche solln bitte wo anders stadt finden ich selber finde es unnötig wegen sowas zu scamen.
9. wen erwünscht lvl ich einen character auf Mosha S1 damit der wert steigt (max lvl 45) da ich was drüber ist keine zeit finden werde.
10. offert mit allem möglichen nehme FAST alles ann
Mit Freundlichen Grüßen isabella
LucySw is offline  
Old 02/03/2011, 22:13   #4
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
push x3
LucySw is offline  
Old 02/03/2011, 22:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
nimmst du e*gold?
Sir Argon is offline  
Old 09/21/2011, 17:10   #6
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
sooo da ich wieder aktiv werden will sag ich nur ich nehm alles ann^^ e*gold wea auch okie

Sorry das ich hir nicht mer geantwortet habe mein pc war im ***** X_X und konnte nimma onn kommen

ich nehm eig alles mögliche ann hauptsache es ist zu was gut^^
LucySw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
Tausche 61er Mosha Krieger gegen Mosha Sura ab level 60
10/17/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Suche einen Guten Waffensura auf dem SErver Mosha gebe dafür meinen 61er Körper-Krieger Skills: Aura M4, KR M4, SW M4 3-Wege 8 also keinen Punkt verschenkt ;) vit und str sind auf 90 und dex erfolgreich angeskillt^^ Pferd ist level 18 Pferd rufen auf 3 Der char ist blank suche einen guten Waffensura auf Mosha
Tausche 61ger Magie Sura auf Mosha gg 55 nah Ninja auch auf Mosha
08/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.