Wie wers dan mit nem MM wie Real~Life oder Crank ?
Und moderatoren kann man hier vertrauen da ein moderator sowieso telefon verzifiert ist.
Also würde dir 5 abkaufen aber nur mit Real~Life oder Crank.
Nur zu Info hier handelt niemand ohne Middleman und ehmm wie King gesagt hat du kannst Real Life oder Crank vertrauen aber davor natürlich ne Pn an Crank oder Real life schieken
Crank und Real Life muss man leider bezahlen das wegen sind sie Trusted du kannst auch Andere Middleman nehmen aber am besten einen Mod oder Guardian und wenn du mit Crank oder Real life handelst erklären sie dir alles
Ja entweder du scrollst ganz runter bei der metin2 sektion steht unten : Mods : Real~Life ... usw. Oder du gehst auf Kontaktliste + . Dan gibste Real~Life als freund ein dan kannst du ihm ne PN schicken und mit ihm alles klären . Die bezahlung ist egal lieber bezahle ich etwas geld oder e*gold dafür hab ich nen 100% sicheren handel!
[S] MK auf Server 4 (Hyperion) [B] 25-50€ PSC 10/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich suche einen blanken (kein EQ) Mental Krieger mit guten Skills auf dem Server Hyperion.
Die einzigen Bedingungen sind:
-Level 70+
-Sk muss G1 oder höher sein (!) und die anderen Skills sollten auch recht hoch sein
-mindestens Kampferd
Der Preis ist abhängig von den Skills.
[HowTo] Seelenstein Bug / Schlüsselsteinbug (P Server) 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Hier will ich euch erklären wie ihr den Seelensteinbug und/oder Schlüsselsteinbug auf P-Servern anwenden könnt.
Es ist eigentlich ganz einfach :D
Seelenstein Bug:
Also...
Metin2 P-Server Seelenstein entbuggen. 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, wisst ihr wie es möglich ist auf einem P-Server den Seelenstein zu entbuggen ?
Das man ohne sich Aggro machen zu müssen Seelensteine lesen kann.
MFG Lil__Q
Seelenstein bug auf p server?? 08/25/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies hmm geht der seelenstein bug aufm p server?
wenn ja wie?
kann mal pls einer sagen?^^
und was ist ein seelenstein wert?^^ aufm p server.. hab grade einen für 1,2kk gekauft.. billig oder teuer??