Hallo, wisst ihr wie es möglich ist auf einem P-Server den Seelenstein zu entbuggen ?
Das man ohne sich Aggro machen zu müssen Seelensteine lesen kann.
MFG Lil__Q
Ja ich hab den Code pn an mich ....
Zieht keine RangPunkte braucht net aggro sein und ist auf Deutsch.
Sollte schon noch einem echten Seelenstein ähneln (:
Also Rangpunkte ziehen solltest du in den Code schon noch hereinschreiben...
Aber trozdem danke ich dir :P Doch ich habe es schon gefunden.
nein lol so was ist unmöglich sonst würde die doch auf root server nur sellenstein rein machen und das so machen wie du es sagst dann keine zehn bone usw nein und auser dem warum machst du für jede frage ein neuen thread auf schreib doch alles in einem rein !!
es gibt nue einen code den man eingeben kann (GLAUB ICH ZUMINDEST xD) und du verlierst rozdem rangpunkte aber was bringt dir das eig mach die eifach 2 acces und kill mit dem einen den anderen...
[HowTo] Seelenstein Bug / Schlüsselsteinbug (P Server) 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Hier will ich euch erklären wie ihr den Seelensteinbug und/oder Schlüsselsteinbug auf P-Servern anwenden könnt.
Es ist eigentlich ganz einfach :D
Seelenstein Bug:
Also...
Npc´s entbuggen bezüglich Metin2 Hamachi server 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich habe eine frage und zwa habe ich einen neuen server,
ich habe das problem das ich z.B Wächter des Dorfplatzes nicht
anklicken kan:(
Jetzt hoffe ich das jemand mir ein vTuT schicken kan
da ich die normalen TuT´s nicht wirklich verstehe.
@EPvPers Team : Sorry bin neu kenne mich nicht aus weiß nicht wo ich das hin posten soll:confused:
Metin2 hamachi server suche einen der shops entbuggen kann! 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wie gesagt ich suche eine Person die aus einen nicht funktionierenden npc einen funktionierenden machen kann.Z.b die dritte gemi ich hab die schohn bearbeitet nur ich kann die im game net aufmachen suche einen der dass kann bitte pn me.
Achja und suche einen der sich mit bonis höher machen auskennt!!!
DERJENIGE WIRD AUCH GM!
testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de 06/27/2009 - Metin2 - 20 Replies hallo leute da ich probleme auf mein ps3 habe kann ich das thread nicht lesen kann es bitte jemand hier rein kopieren hier könnt ihr auch über dieses thema diskutieren edit ihr findet es unter den news
Seelenstein bug auf p server?? 08/25/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies hmm geht der seelenstein bug aufm p server?
wenn ja wie?
kann mal pls einer sagen?^^
und was ist ein seelenstein wert?^^ aufm p server.. hab grade einen für 1,2kk gekauft.. billig oder teuer??