Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Schami auf Astreya [Gebe] PSC

Discussion on [Kaufe] Schami auf Astreya [Gebe] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sanyaaa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
[Kaufe] Schami auf Astreya [Gebe] PSC

Hai,
wie der Titel schon sagt such ich eine Schami auf Astreya (Server 3).
Sie sollte min. Lv 40 sein bis ***. Umso höher das Lvl/Skills, umso mehr gebe ich an PSC.
Falls gewünscht können wir gerne über einen Middleman tauschen.



Gebote per PN oder hier,
danke.


MFG
Sanyaaa_ is offline  
Old 01/11/2011, 17:07   #2
 
Sanyaaa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Bump.

Würde 10-25€ PSC anbieten, iwer wird wohl 'ne Schami auf S3 zu vken haben <.<.
Sanyaaa_ is offline  
Old 01/12/2011, 22:55   #3
 
Sanyaaa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Bump² - suche immernoch.
Sanyaaa_ is offline  
Old 01/13/2011, 18:00   #4
 
Sanyaaa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
°Bump°

Suche ansonsten auch EQ/Yang auf S3, aber eher 'ne Schami (40+).
Sanyaaa_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Astreya (03): Suche netten Game-Partner (männlich) bin weibliche Krit-Schami <3 [Astr
10/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, wie die überschrift ja schon sagt such ich einen netten männlichen Game-Partner sozusagen eine ingame beziehung Hätte auch intresse zu heiraten wenn es der "richtige" ist Also zu mir: ich bin Ingame weiblich sowie im RealLife weiblich Ich bin 17 Jahre alt und spiele metin seid knapp 2 Jahren <3 ich kenn mich also aus hab davor auf legoria einen 79er mentalo und einen 82 heilschami gespielt da mir die gamer auf legoria aber "alle" zu kindisch sind und fast alle...
[SUCHE]s24 lvl 45+ acc gebe 70er schami
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hey leute wie die überschrift schon sagt such ich n s24 acc der lvl 45+ is... am besten mit KG sollte am besten KK sein oder Masu nehme aber im moment alles auser ferninja s22 und s23 acc nehme ich auch ab lvl 60 und lvl 50 hier der link zu meiner schami http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 8930-tausche-70er-schami-mit-2-gs-und-eq.html postet hier, addet mich in icq oder schreibt mir ne pn
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
[Suche]Astreya Account mit Schami [Biete] DMs
12/30/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Suche einen Astreya Account mit einer Buffschami, die mind. lvl35 ist. Biete dafür DM-Aufladung auf euren Accounts. PM me oder ICQ: 596203550
Vk account Buff Schami astreya
05/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier eine Heil schami lvl 27 (glaube ich) wers genau wissen will pls pn reflekiteren m3 fbs noch vorhanden ich würde gerne yang oder sura equip auf vipmt2 dafür haben



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.