Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERMITE] Patchserver

Discussion on [VERMITE] Patchserver within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
[VERMITE] Patchserver

Hallo,

Ich biete hier patchserver für eueren Clienten ohne Domain:

- Unlimited Traffic
- 2 GB oder mehr.
- Anonym über PSC

Preise:
10 € - 2GB pro 5 Jahre

MfG
coolerj is offline  
Old 01/10/2011, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
PUSH sponsor nun auch.
coolerj is offline  
Old 01/11/2011, 05:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
verstehe ich richtig, 10€ pro jahr oder verschrieben?
AllesBelegt is offline  
Old 01/11/2011, 13:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Zu teuer?
Wie gesagt Verhandelbasis
coolerj is offline  
Old 01/12/2011, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
#Push Preise billiger nur bis ende Januar!
coolerj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]PatchServer
08/07/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin Leute, da von euch viele einen Metin2-Server haben und auch einen Clienten, der immer Up-To-Date sein soll, braucht ihr sicher einen Server, auf dem euer Patcher laufen soll. Da die meisten hier gerne mit PaySafeCard bezahlen wollen, aber es keine guten PatchServer mit diesem Zahlungsmittel gibt, würde ich euch ein Verzeichnis zur Verfügung stellen. Wir haben derzeit eine 100 Mbit Leitung (upgradebar). Ihr könnt in diesem Verzeichnis bis zu 1,5 GB Hosten. ...
Patchserver
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bite hier Patchserver mit beliebiger Größe an ohne Domain nur eine Subdomain. Traffic: Unlimited 1GB: 10€ pro Jahr 2GB: 20€ pro Jahr Zahlungmethode: PSC MfG
Patchserver?!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community von Elitepvpers. Ich suche einen Patchserver wo man mit Psc zahlen kann ! KEin FUnpic oder sown müll. Wir brauchen einen Stabilen belastbaren Patchserver ! Hat jemand erfahrung?! Mit einem bestimmten Und kann ihn uns empfelen?! mfg Pimkie
Patchserver
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com da im momment mein patchserver die ganze zeit abschmiert wollte ich fragen ob jemand en guten patchserver kennt also en webspace anbieter oder so ich hatte es im momment nur auf meiner webspace homepage wo wie gesagt der total langsam ist und öfters mal abschmiert wäre cool wenn mia jemand nen guten patchserver nennen würde
Patchserver
11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey.. Erstmal vorweg ich habe jetzt oft gesehen das manche ein Patchserver etc. brauchen und ich hab einen Kostenlosen der verspricht zwar nur 600mb sind aber in wirklichkeit 6000mb.. Spazio espandibile senza limiti da 600MB Traffico espandibile senza limiti da 30GB Php - MySql - Ftp - Htaccess - Alias Mail Naja sorry falls es sowas schon gibt oder ich hier bzw damit komplett Fail liege wollte nur helfen .. Hier ist der Link: HelloSpace | Hosting php mysql Spazio web...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.