Hallo Leute, ich habe viele MijagiAccounts, die ich nicht mehr brauche.
Dann dachte ich mir, dass ich sie tauschen oder auch mit etwas Glück verkaufen kann. Naja, die Accounts sind deswegen so viel Wert, weil es im Inventar von dem Krieger (Lv94) Viele Itemshop Sachen gibt.
Das bekommt man nicht so leicht. Dann hat jeder meiner Accounts mindestens 1Kingrüstung. In diesem Fall hat der Sura nur eine 50er Kingrüstung und die Krieger jeweils 1x Reichskingrüstung.
Wenn ihr wollt, könnt ihr nochmal das EQ und so sehen:
Bilder

Accounts
Ich habe 2Accounts zum Tauschen / Verkaufen da.
Der eine mit den beiden Kriegern st natürlich mehr Wert, doch das heisst nicht, dass der andere nichts Wert ist.
Ich habe vergessen es zu erwähnen.
Der Sura ist Level 81-82 und hat auch eine Itemshop-Waffe.
Die Waffe lässt sich Anima del dio nennen und ist auch schon etwas wert, da es man sie nicht umsonst bekommt.
Enthalten
Wir können uns eigentlich auf irgendetwas entscheiden.
Eigentlich wollte ich die Eq´s mit geben, da ich MijagiMt2 nicht mehr spiele. Alles möchte ich los!
Ich nehme an
Also, die Zahlungsmethode ist heutzutage anders.
Ich nehme nur eine ungebrauchte Paysafecard an.
Zum Tauschen sind die Regeln anders.
Ich nehme zum Tauschen sogesagt ein RevengeMT2 Account an.
Enthalten sollte aber sein, dass dieser Account Level
90MIND. sein soll. Aber neben dem Charakter sollte noch eins stehen, der dann mindestens Lvl 80 sein soll. Ich biete euch wie gesagt das an, was ihr wollt!
Ich hoffe, dass die Bilder gut zu erkennen sind. Für einen Ingametreff, könnt ihr euch bei mir hier in Elitepvpers melden (am liebsten per pn) ihr könnt aber auch sofort ein Kommentar hier dazu schreiben. Achso, bitte lesen, dieses ist wichtig!
WICHTIG: Ich nehme kein Elitegold an!
Viel Spaß noch,
Freakieh ;D