[Verkaufe]2010 Serverfiles + DB // Verkaufe Paysafecard Cash In Script
Discussion on [Verkaufe]2010 Serverfiles + DB // Verkaufe Paysafecard Cash In Script within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Leute freut euch wenn ihr wisst das die Sachen pub sind, aber hört auf so nen Mist hier zu posten. Ansonsten gibts jetzt dann auch für euch Verwarnungen.
Muss jeder selber wissen ob er etwas kauft oder nicht.
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System für 2500 e*gold 12/15/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies SYSTEM WIRD NICHT MEHR VERKAUFT! ENDE!
Hallo,
da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken.
Wie funktioniert es?
1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System! 12/14/2010 - Trading - 27 Replies Hallo,
da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken.
Wie funktioniert es?
1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
4. PSC wird überprüft
[VERKAUFE] Paysafecard, Ukash CASH-IN System! 12/12/2010 - Trading - 0 Replies PaySafeCard Einzahlungsscript
Hier Verkaufe ich ein PaySafeCard Einzahlungsscript es kostet 50€.
Ich nehme nur in 25er PaySafeCard also 2x - 25€ PaySafeCard.
Bei Installation und einrichtung kostet es 10€ noch dazu.
Das Script ist Perfekt für euren eigenen Shop wenn Ihr zum Beispiel: Steam Accounts , Rapidshare Accounts etc. zu verkaufen habt.
In einem Video habe zeige Ich was ihr alles machen könnt hier könnt ihr es euch ankucken:
YouTube - Aufnahme 6
Verkaufe für 50€ / CASH IN CMS Webmoney Ukash Paysafecard 07/01/2010 - Trading - 0 Replies Hallo liebe e'pvp'ler
Ich verkaufe hier
1 Cash In mit Webmoney Ukash und Paysafecard für 50€ Paysafecard - Es ist non public! und ich bitte euch wenn ihr es kauft stellt es nicht Public .. :
Ihr könnt halt euren Webmoney da eintragen das gleiche mit Ukash und bei Paysafecard New PW > Geheimfrage J/N?
Ja das ganze funktioniert ganz gut!