[Suche] TUT zu OllyDBG auf Deutsch (oder easy englisch) 12/18/2010 - General Coding - 2 Replies Hey Com,
Ich Suche ein tut für OllyDBG...
Ich hab auch schon meine eigenen programme "durchgepflügt", aber ich steig noch nicht ganz dahinter...
Thanks im Vorraus
SUCHE METIN 2 ACCOUNT KÖRPER ODER MENTALO 08/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies SUCHE metin2 account Gebe aion Account mit 3 lvl 50 chars jäger zauberer kleri
der mentallo muss sehr gutt eq sein und musss min lvl 80 sein PN ME Nur ÜBER NACHRIT
MEHR INFOS werden Über skype ts icq geklärt
(suche levl bot für p server) am besten so wie easy metin 2 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies also ich bin schon seit langem auf der suche nach einem level bot für p-server hab auch schon viele probiert (auch das mit easymetin2 auf pserver zum laufen zu bringen) aber entweder schlagt der nur in der gegend rum oder er funtzt nicht so wie (easymetin2) ich hab eig alle durchsucht aber leider nix gefunden und wollte fragen ob ihr vll was kennt oder so oder vll easy metin2 nicht i-wie umscripten könnt das er auch auf p-server funtzt ^^
und flammt pls nicht rum auf pserver ist level bot...