Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche DarkOrbit acc gg eq auf phelon

Discussion on Tausche DarkOrbit acc gg eq auf phelon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Tausche DarkOrbit acc gg eq auf phelon

Hey biete hir meinen Lvl 13 DO acc auf Server De2
Schiff : Goliat
Drohen: 1I:7F
LF3: 21
MP-1 : 3
Elite antrieb : 15
Elite schild : 9
Extras :
Rep bot 3
Rocket turbo
Rep auto cpu
Raketen Auto cpu
laderaum erweiterung
Munnitionskammer upgrate 2
Slot-Cpu 3
Jump cpu 2[18] Cpu 1 [²]
Smartbomb cpu
Minen turbo cpu 2
Insta schild cpu 2


Ich höre mir einfach gebote an villeicht auch ein acc nicht nur eq
fabe1 is offline  
Reply

Tags
acc, darkorbit, metin2, psc, yang


Similar Threads Similar Threads
Tausche acc Suche Phelon acc
07/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi tausche ein ac der auf allen server geht un der noch ein 39iger auf legoria mit kg hat aber schlechtes eq suche acc auf phelon gelbes reich machen tausch auch über mod wenn ihr wollt^^ PN Me
[Tausche] 45 Acc auf s10 Phelon
07/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich vertausche mein lvl 45 acc auf s10 Phelon Skills: SK : m2 DS : m2 HS: 8 Stampfer: 1 Swertschlag: 1 Pferd: lvl 15 ´+6 pm's im Inventar Rang : Ritterlich
[Verkaufe/Tausche]1KKK auf Phelon !
06/10/2010 - Metin2 Trading - 57 Replies
Hallo liebe Metin2 Trader ;) Heute verkaufe ich auf dem Server Phelon (Server 10) ca 977KK ! Ich möchte dafür Paysafecard oder Items auf dem Server Lechas (Server 19) Preis weiß ich nicht ganz genau ;) Bietet einfach los ! Das Yang gibts nach der bezahlung .. Wer nicht vertraut muss es nicht machen aber ich kann ihnen viele User aufzählen die wissen das ich nicht abziehe (schaut z,B iTrader) Greez der KoLpaciNo
Tausche mein Phelon Account
12/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Metin2 Phelon Account Level 70 2 G´s Dt Bombe bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 01.01.10 16:13:07 MEZ) Ich vk diesen acc in ebay aber ich tausche ihn auch. Diesen Char will ich: Ein Mentalo mit G´s (SK muss G sein) Militär Gaul
Tausche Newmt Acc ggn De s10 Phelon
11/16/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche meine Lvl 83ger Kriegerin auf Newmt gegen einen lvl 65ger+ mit gutem eq auf server 10 Eq: Kingrussi bonis: 10%zweihand 6%körperlichen reflektieren 4%feuerwiederstand 3500tp Giftschwert+6 bonis: 41Dss -11Fks 5%Gift +8 Int Geistermaskenschaller+6 bonis: 15%halbmenschen 15% mp absorbieren 15% angriffsgeschwindigkeit 15%giftchance Falkenschild+8 bonis: Imun ggn Ohnmacht 20%halbmenschen 6+Leben ...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.