Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Habbo Sachen & Taler [S]Psc/Yang Items auf server 7/9/16

Discussion on [B]Habbo Sachen & Taler [S]Psc/Yang Items auf server 7/9/16 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 150
Received Thanks: 3
[B]Habbo Sachen & Taler [S]Psc/Yang Items auf server 7/9/16

Hay liebe com ,
hier biete ich euch Gute Habbo sachen und 144 taler an für Psc / yang / items auf server 7 (lesanya) server 9 (Legoria) server 16 (Gonea)

Konnte screens nicht hoch laden weil ich nicht wusste wie das geht ;( bei interesse is gerne ein ig treff möglich !!

Gehandelt wird nur über einen Guten Middlman

Mfg

Kriga

Skyp:Booloveit
kriga is offline  
Old 12/08/2010, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
was hast du für sachen ?
.x!Moon!x. is offline  
Old 12/08/2010, 18:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Könnt ihr hier mal bitte alle Klicken
Thhe Master is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Habbo Acc/Habbo Sachen(Taler,etc.)
06/25/2011 - Trading - 8 Replies
Ich kaufe Habbo Sachen gebe PSC oder Wallie Card. Bei Interesse das Angebot per PN schreiben. Das gebe ich für Taler: 100Taler 5 € 220 Taler 10 €
Habbo acc Mit Taler oder vielen Sachen gesucht ,!
01/02/2011 - Trading - 2 Replies
Heii ich suche Ein acc Mit vielen Talern und sachen für Habbo.de Also ich habe früher auf S12 Mikor gespielt Bin jetzt lvl 37 tpp+9 schutz +2 Töpp9 hast+4 ausweichen +4 fünfeck+8 mit ohnmacht kette und schueh mit 2k tp *HOT* Und mein lieblings gegenstan VMS+9 41dss -2fks db+4 krieger+3 Aura M6 Sw M8 sonst meine ich alles um 1 sausen kann höher sein Naja dann mal los ;)
[SEARCH]Habbo Taler / Möbel [Biete]Metin2 30kk yang
12/03/2010 - Trading - 0 Replies
wie die überschrift schon sagt... suche ich habbo taler oda Möbel !!!! und gebe dafür Metin2 yang und zwar hab ich eine Menge !! natürlich Metin2 yang im offi.. ;) PS: Yang gibst nur im server Mosha !!
Metin2 US Yang 118kk [S]Habbo Taler oder andere Accs
09/25/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkaufe einen lvl 34 Körper mit 7k Z8 Points 118kk VMS +9 hat auf dem Server 5-10kk wert 2k TP Sachen 7kk also kann man sich mit 118kk ein gutes EQ aufbauen mit allem +9. Suche Habbo Taler oder andere Metin2 Accounts



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.