Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Level 80er+

Discussion on [S]Level 80er+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

NeospunK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow [S]Level 80er+

Hallo liebe Com.
Ich suche einen LvL 80er+ Charakter

Rasse: Die Rasse ist mir egal nehme alles bis auf Schamie

Equipment: Er darf auch kein Equip haben

Skills: Wenn möglich G- oder Pskills

Server: Der Server ist mir auch recht egal

er sollte bitte nur nicht schlecht aufgefallen sein.
Ich bezahle mit Paysafecard oder mit Überweisung
Und der Handel wird (wenn mit PSC) mit einem MOD verlaufen

Sendet mir einfach eine PN oder addet mich
Hier meine Kontaktdaten

mfg: NeospunK
Ps: Bitte melden
NeospunK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
Level 80er KK Astreya
09/06/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Metin2 Astreya Account Level 80er Körper Krieger bei eBay.de: Metin2 (endet 06.09.10 19:37:07 MESZ) hier Ebaylink sag es gleich KEIN Spam KEIN E-Gold KEIN Paysafe NUR Banküberweisung oder Ebay bieten oder PayPal
WTS: WoW Acc, 4x 80er - 3x Level 60 Titel etc pp.
05/30/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
blubb.
Suche 80er der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! (Blackrock)
03/14/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Server: Blackrock Allianz Hallo, Ich suche einen 80er Spieler, der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! Wie funktioniert die Bezahlung?
WoW Account 4 80er, T9 Level
01/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Auf dem Account befinden sich insgesamt 4 Level 80 Charaktere auf einem PvP Server Der erste und gleichzeitig best ausgerüstete Charakter ist ein weiblicher Blutelf Paladin. Seine Ausrüstung besteht ausschließlich aus T9 Niveau. Demnach kommt er auf ungefähr 2600 Zaubermacht und 27000 Mana. Zu den Berufen gehören die Lederverarbeitung sowie das Juwelenschleifen. Der nächste Charakter ist ein Level 80 männlicher untoter Krieger. Auch seine Ausrüstung ist auf T9 Niveau angesiedelt. Die Berufe...

All times are GMT +2. The time now is 14:10.