Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfoo Accountauflösung

Discussion on Erfoo Accountauflösung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

rosha12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erfoo Accountauflösung

Hi leute da ich aufhöre metin2 zu spielen vk ich mein ganzes Erfoo EQ

guckt euch die screens an und bietet fleißig ..

ich akzeptiere nur psc
Attached Images
File Type: jpg 2.jpg (279.6 KB, 10 views)
File Type: jpg 3.jpg (277.2 KB, 9 views)
File Type: jpg 4.jpg (277.5 KB, 7 views)
File Type: jpg 5.jpg (280.3 KB, 7 views)
File Type: jpg 6.jpg (274.2 KB, 4 views)
rosha12 is offline  
Reply

Tags
accountauflösung, eq, equipment, erfoo, metin2

Similar Threads Similar Threads
Accountauflösung:Verkaufe ALLE Klassen auf 80
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo, Da ich aus privaten gründen keine Zeit mehr für's spielen finde,möchte ich gerne meinen Account verkaufen der ALLE Klassen auf 80 enthält.Alle Char's befinden sich auf dem RP-PVP Server Der Abyssische Rat.Meine Priesvorstellung liegt bei 150 Euro .Da ich noch nicht soviele Posts habe und man bei soviel Geld misstrauisch ist (was natürlich verständlich ist!) Handel ich auch gerne über middleman da ich in keinsterweise das verlangen habe leute übers Ohr zu hauen.Nach diesem vorgang habe...
accountauflösung katar(de)
11/16/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
löse meinen account auf auf katar ger 72+15 helm 69+15 waffe 87 b6 rüssi cast helm +0 37er mount , drake pink lvl 22
- Accountauflösung - 6 Top Chars + Mulies
06/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Da ich keine Lust mehr auf D2 habe verkaufe ich nun meine 7 Accounts mit 6 guten Chars und Mulies. lvl 95 Light-Sorc lvl 90 Trap-Assa lvl 96 Blizzard-Sorc lvl 97 Hammerdin-Pala lvl 84 Venomancer-Necro lvl 86 Dreamer-Pala +55 High Runes +67 IST-Runen !!!
[KATAR] Accountauflösung
01/30/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hey Leute, da ich aufhöre aktiv LC zu spielen, möchte ich versuchen mein Zeug loszuwerden. Ich "tausche" nur gegen echtes Geld. Ich bevorzuge Überweisung und das Gold gibt es dann persönlich per Handelsfenster. Es handelt sich um rund 600kk Gold. (Genaue Summe trag ich nach, sobald ich alles komplett verkauft habe.) Edit: Die Summe beläuft sich auf 680kk Gold. Edit²: Die Summe beläuft sich mittlerweile auf 840kk Gold. Edit³: Die Summe beläuft sich mittlerweile auf 1.3kkk Gold. ...

All times are GMT +1. The time now is 20:40.