Accountauflösung:Verkaufe ALLE Klassen auf 80 12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hallo,
Da ich aus privaten gründen keine Zeit mehr für's spielen finde,möchte ich gerne meinen Account verkaufen der ALLE Klassen auf 80 enthält.Alle Char's befinden sich auf dem RP-PVP Server Der Abyssische Rat.Meine Priesvorstellung liegt bei 150 Euro .Da ich noch nicht soviele Posts habe und man bei soviel Geld misstrauisch ist (was natürlich verständlich ist!) Handel ich auch gerne über middleman da ich in keinsterweise das verlangen habe leute übers Ohr zu hauen.Nach diesem vorgang habe...
accountauflösung katar(de) 11/16/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies löse meinen account auf auf katar ger
72+15 helm
69+15 waffe
87 b6 rüssi cast helm +0
37er mount , drake pink lvl 22
- Accountauflösung - 6 Top Chars + Mulies 06/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Da ich keine Lust mehr auf D2 habe verkaufe ich nun meine 7 Accounts mit 6 guten Chars und Mulies.
lvl 95 Light-Sorc
lvl 90 Trap-Assa
lvl 96 Blizzard-Sorc
lvl 97 Hammerdin-Pala
lvl 84 Venomancer-Necro
lvl 86 Dreamer-Pala
+55 High Runes +67 IST-Runen !!!
[KATAR] Accountauflösung 01/30/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies Hey Leute,
da ich aufhöre aktiv LC zu spielen, möchte ich versuchen mein Zeug loszuwerden. Ich "tausche" nur gegen echtes Geld.
Ich bevorzuge Überweisung und das Gold gibt es dann persönlich per Handelsfenster.
Es handelt sich um rund 600kk Gold. (Genaue Summe trag ich nach, sobald ich alles komplett verkauft habe.)
Edit: Die Summe beläuft sich auf 680kk Gold.
Edit²: Die Summe beläuft sich mittlerweile auf 840kk Gold.
Edit³: Die Summe beläuft sich mittlerweile auf 1.3kkk Gold.
...