Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vk account auf mijagimt2

Discussion on vk account auf mijagimt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vk account auf mijagimt2

vk einen accolunt auf dem p-server mijagi mt2 er ist lvl 79 und hat sehr gutes EQ auch für alle späteren level außerdem hat er noch 1,7kkk yang.
tausche gegen psc oder nostale acc.

für genaueres, screens oder ingame treffen schreibt mir eine pn.
roesler1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vk avv auf mijagimt2
11/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich vk einen account auf mijagi mt2 er ist lvl 79 hat 3p's gelbdrachentöter+9 mit 32dss und -8fks 15krit 15 durchbohrende 15 gg halbmenschen reichsklinge+9 mit 42dss -12fks 15krit full ang eq mit weiteren guten bonis noch ein gelbdrachentöter+4 himmel erde glocke+9 dämonenfächer+9 partisan+9
[VK]MijagiMt2 Acc mit EQ [S]PSC
11/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich VK ein MijagiMt2 Acc. Ich hab dort ein Reich, 90iger King und vieles mehr. Das ist ein Körper Krieger. Der Körper Krieger hat über 340 STR. PN't mich im Forum mit gebote oder schreibt gleich hier in den Thread. Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann einfach fragen. MfG Ich<<
VK MijagiMT2 EQ Accounts! Only for MijagiMT2 Spieler!
10/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hier verkaufe ich Accounts auf Mijagi-MT2 Mijagi-MT2 ist ein PServer, kein offizieller! Was ich hier verkaufe sind alles, was es im Itemshop auch gibt! Zusätzlich biete ich hier noch an INT Equipment STR Equipment DEX Equipment
MijagiMt2 down?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Der Server wird langsam kacke. Ist ja eig. ganz geil (neue Waffen Rüssis etc.) kein Uppzeug usw. Aber in letzter Zeit ist der Loginserver andauernd down -.- Wenn der net down ist dann der Char oder Worldserver. WEiß jemand darüber was? Selbst wenn der Loginserver und alle anderen on sind gehts net .__.
S. MijagiMt2 Eq
08/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einfach nur Eq fuer meine Level 106er Kriegerin Am besten waere 80er King mit guuten Werten Reichi mit Sehr guten Dss werten + Bonis oder 2010er Waffen Ab einem entsprechendem Wert dieser Sachen wuerde ich einen Level 31 Blanken char auf Hyperion geben oder etwas auf anderen Pservern. Bitte brauche das SEHR dringend! MfG xXxHakanxXx

All times are GMT +1. The time now is 11:21.