Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legoria imba

Discussion on Legoria imba within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/22/2010, 22:05   #16
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
PUUUUUUUUUSCH
supermario007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IMBA Biete 66ger Waffensura Legoria IMBA
06/09/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Ich biete hier ein super Waffen Sura mit sehr guten Eq Zum Sura Server: Legroia Reich: Rot LVL: 66 Klinge:m9 Rüssi: m9 Furcht:m6
57 IMBA Legoria Acc!!!
01/08/2010 - Nostale - 1 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen Acc verkaufen ich stelle noch ein screen rein und nur zur Info alles ist vom feinsten, alles ist +9 und die sachen wo tp haben können haben immer das Max tp was geht also 2k tp bonis. Und BITTE komm mir keiner das der char nur 10 Euro Wert ist!!! Ich möchte einen ordentlichen betrag in PSC ausgezahlt bekommen, schreibt mich einfach in ICQ oder Skype an links unter meinem Profil steht die nummer und name. Screen : link MEGAUPLOAD - The leading online...
imba Legoria acc
12/30/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo erst ma, ich möchte in diesem thread mein Acc vorstellen damit ihr ihn mir abkauft ^^. Als erstes der Char hat keine Feinde. Ich habe in diesen Char auch server viel Geld reingesteckt. Er hat ca 600 DM. Ich möchte die bazhlung in PSC.



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.