Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk]Dgp+7 mit 3 Bonis und steinen

Discussion on [Vk]Dgp+7 mit 3 Bonis und steinen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
[Vk]Dgp+7 mit 3 Bonis und steinen

Huhu leuts
Verkaufe einen Dgp+7 hat 6% 2hand deff 6% glockendeff und 6% zaubergesch.

der dgp hat auch noch en hast+3 ausweich+3 und eine schutz+3 drinne soo macht mir angeboten loos



Uploaded with

Server:Amkira
Reich: gelb

ps: will nur yang auf Amkira kein Euro oder Epvp GOld
BlertoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Steinen+9
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also hab auf meinen Server ein kleines Porb. undzwar habe ich die +9er Steine nach einem TuT entbuggt nur sobald ich jetzt ein +9er Stein in meine Waffe/Rüstung habe können keine +9,+8,+7,+6,+5er Steine mehr hinein. Habe schon im Client und in der DB nachgeguckt aber konnte keinen Fehler entdecken. Kann man das Irgendwie beheben? Wenn ja wie ? ;D Also so Sieht es in meiner Item_proto Bei Rüstungssteinen aus: <Item vnum="28942" hashName="'·É¿µ¼®+4'" name="Stein des Schutzes+9"...
Problem mit Steinen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.... ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch. und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht? warum nich? Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
Hmk+6 mit Steinen PServer
07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2. MfG
ViP acc lvl 80+ !!!HOT!!! GROLLI mit +4 SteiNen
04/21/2009 - Metin2 Trading - 33 Replies
# Editiert von Asdrubael Nith



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.