Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc...

Discussion on Suche Acc... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gulaborer's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 25
Smile Suche Acc...

Hey Leute,
Ich suche einen Metin2 Account.Am besten einen Mental oder Körper Krieger, Ninja geht auch...Ich gebe 20-35€ Sprich 2x10€ oder 1x10€,1x25€!!!
Ich bin gespannt was ihr so bieten könnt? Mir ist wichtig das der Krieger/Ninja NICHT verskillt ist. Auf das Level kommt es mir nicht umbedingt an.Lieber ein relativ gutes EQ. Das ganze soll über einen MiddleMan (MOD) laufen...
Mindest Lv. ist 50+, Kann gerne auch ein 70ger mit schlchterem EQ sein, das würde ich mir dann schon selber bauen. Bitte keine gebote mit m1 oder m2 Skils.
Ich tausche auch noch meinen Lv. 44ger KK.Hat ein Rek+9(PVM) 20gg Orks 10Untote. Stein gg Monster...Aso und 23DSS.Habe Gaul nur Lv 5 da ich angefangen mit spielen habe als Event war daher habe ich nur gelevelt und hatte keine Zeit xD Zu meinem KörperKrieger. Er ist Rotes Reich Lechas Name ist Gulaborer.Hat noch 2-3 FB´s Aura und SW<--Beides auf M2.Aber nächstes FB M3...So Hoffe ihr könnt gute Acc´s bieten.Wenn ihr näheres über mein KK erfahren wollt schreibt mich per Pn an.

Mit freundlichen Grüßen Gulaborer
Gulaborer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.