Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65iger MASU

Discussion on 65iger MASU within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
65iger MASU

Also verkaufe meinen 65iger Masu auf Tulipos..

Screen:



jaa gibt nicht all zuviel dazu zu sagen...

IG Treff ist möglich.

Ich will ihn schnell verkaufen und verlange deshalb ne 25iger PSC. Wer die bietet bekommt ihn.

Handel über MM oder ihr gebt zuerst^^
.RePlayEd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
[WTS]65iger MaSu G-Skills Imba EQ
07/04/2010 - Metin2 Trading - 49 Replies
So Leute ich verkaufe hier meinen Lv 65iger Magie Sura auf dem schönen Server Mosha. Das EQ und die Skills seht ihr auf den Screens. Was ich als Bezahlung akzeptiere ist: -PSC -Paypal -Tausche auch gegen andere Metin2 DE Accounts. -Akzeptiere auch Cabal EU Accounts
65iger->80iger
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich weiß das man mit dem sura auf der rekwiese seine 65igerwaffe in eine 80igerwaffe +0 umwalndeln kann ! meine frage wie hoch ist die chace das es klappt ? und kann man seine waffe auch irgendwie anderes aufpimpen ? und ich suche nen pcikupbot für Longjuyt sry für meine Rechtschreibfehler wegen Zeitmangel ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.