S: 20 € per Paypal auf mein Paypalkonto T: LotR:O und WoW Payment. 12/19/2012 - Trading - 2 Replies Hi,
Ich suche jmd, der mir 5-10€ auf mein Paypalkonto überweist.
Ich biete dafür einen unbezahlten LotR: O Account UND bezahle euch 1 Monate WoW per T-Online, also kommt es sofort an. Ich habe leider kein Onlinebanking über mein Konto und muss deshalb solche Schritte gehen :/ D.h. ihr müsst etwas vertrauen mitbringen.
Kontaktmöglichkeiten hier im Forum und über ICQ. ggfls. können wir uns auch anders einig werden. Einfach anschreiben. NUR Leute über 100 Posts!
Ubuntu und das Terminal 01/12/2010 - Tutorials - 8 Replies Da ich sehe das immer mehr User von uns sich entscheiden auch mal auf das andere Ufer zu gucken, wo ein fettes großes Schild mit der Beschriftung "Willkommen im Paradies - Euer Ubuntu". Dacht ich mir kommt es gut wenn es eine kleine Befehlsliste- Befehlseinfühung vom Terminal gibt.
Als erstes steht immer der Befehl, da drunter die Erklärung.
Basics
apropos -e
durchsucht die Manual-Seiten (Namen und Beschreibungen) nach
pwd
[S] Chartransfer [B] Paypal payment 07/04/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies LF Chartransfer EU Account -> Kreditkarte/T-Online
ICQ Contact : 441-234-296
Mobiles Terminal 02/09/2005 - General Gaming Discussion - 61 Replies Um Eigeninitiative zu fördern und die Sache nicht zu einfach gestalten, hier nun
ein/zwei Hinweise zum Mobilen Terminal.
Ausschnitt aus dem Quellcode der betreffenden Datei:
------------------------------
{
Size(242, 8, 347, 20);
Layout(11);
Terminal Slicing 07/29/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies Requirements: AC-Tool
Ihr müsst die Koordinaten von den jeweiligen Constants editieren, ansonsten funktioniert das Makro nicht. Am besten geht ihr hierfür wie folgt vor: macht einen ingame screenshot wo ihr das ganze slicing zeugs offen habt, das jpg kopiert ihr nun in euren AC-Tool ordner und ersetzt es mit dem standard Bild (zb. 1024x768.jpg)
startet AC-Tool und doppelklickt die MousePos funktion, nun sollte eine Auflösungsauswahl kommen, wählt eure Auflösung aus und positioniert eure...