Naja wenn du mit deinem beliebt sein an etwas mehr kohle ran kommen wilst dann wäre das eig dumm wenn en type von der gilde was persöliches über dich fragt was dann?
Und das mit heirat xD akzeptiert über haupt das auch dein "ehefrau"
ähm also der char is weibl . d.h. es ist der ehemann
Ich würde in M2 nichts pers über mich angeben
Der "ehemann" muss davon wohl nix wissen das geht den doch nichts an es ist nur ein game xD
Sehr nett, wie du meinen Chara verscherbelst. Einfach reizend. Wer die Sachen gekauft hat.. das ist meine Ninjarin, ich wurde gehackt. Bitte meldet euch.
Sehr nett, wie du meinen Chara verscherbelst. Einfach reizend. Wer die Sachen gekauft hat.. das ist meine Ninjarin, ich wurde gehackt. Bitte meldet euch.
spam reported
ich sagte doch das das nich deiner ist was soll das
spam reported
ich sagte doch das das nich deiner ist was soll das
Was laberst du eig für eine scheiße ?
Du hast ihre 66er Ninjarin vkt und verscherbelst jetzt ihr Equip.
Und vieles von dem Equip gehörte früher mir, ich habs der Julia geschenkt.
Also laber keinen Dreck.
Ich hab dich auch schon reported.
Lol Guck dir die Sachen an ! Das ist meine 42er + 9 mit dem Schutz+ 2 und dem Splitter, das ist meine Gilde, mein Ehemann Dimii, mein Charakter du schlaue Nuss ! Du hast ihn leergefegt und dann wiedergegeben, weil du nichtmal dazu stehen willst. Seht ihr das Lks + 9 mit den 4 INT ? Meine Ninjarin ist das, und als ob.
Lol Guck dir die Sachen an ! Das ist meine 42er + 9 mit dem Schutz+ 2 und dem Splitter, das ist meine Gilde, mein Ehemann Dimii, mein Charakter du schlaue Nuss ! Du hast ihn leergefegt und dann wiedergegeben, weil du nichtmal dazu stehen willst. Seht ihr das Lks + 9 mit den 4 INT ? Meine Ninjarin ist das, und als ob.
Da ist sogar der 41er Immun bei den ich dir geschenkt hatte weil ich Immun Falki habe.
Ich hab den Kerl reported und ich hoffe er bekommt nen Ip Bann.
closed da ihr nur weint ...
und dir gehört NICHTS davon
meinst du die mods machen was wenn ihr keine beweise habt und eine 10 Beiträge erbärmlich sry ...
νк ¢συитєя-ѕтяιкє ѕтєαм α¢¢! 01/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hay Leute
Da ich kein CS mehr zocke sonder Metin2 ;) vk ich mein
Steam account.
Wer hinteresse hat bitte einfach schreiben !
Nehme nur PSC an !!!