Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreibt mich an ich verscheneke mein Mohsa account lvl 71!!!!

Discussion on Schreibt mich an ich verscheneke mein Mohsa account lvl 71!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Schreibt mich an ich verscheneke mein Mohsa account lvl 71!!!!

Hallo leute bei meiner letzten aktion habe ich meine 4 accounts verschenkt nun verschenke ich auch meinen letzten acce


ja nertürlich unter einer bediung.
Meldet euch unter disen linck an damit ich Gold und Pilze bekomme wie ihr lesen könnt steht da für die ersten 5 bekomme ich was für den rest nur 50 sielber also ist eigetnlich kein großer gewinn für mich daher verschenke ich eigentlich die 10 mio in metin2 naja nur unter der bedinung das ihr euch dort anmeldet und die E-mail bestetigt



Hallo ,

die 10 Pilze wurden Dir gutgeschrieben!

Übrigens: Kennen deine Freunde Shakes & Fidget schon? Wenn nicht, solltest Du ihnen diesen Link schicken:



Für die ersten fünf Spieler, die sich mit diesem Link anmelden, erhältst Du jeweils ein Goldstück und einen Pilz!

Viel Spass wünschen Dir
Shakes & Fidge

ihr müsst nichs bezahlen oder etwas hergben !!!!
Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 17:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
oomäxoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 8
Hab dir eine Pn geschrieben
oomäxoo is offline  
Old 10/06/2010, 17:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
VERARSCHUNG

Wir sollen und bei einem Online Spiel anmelden damit er/sie Punkte bekommt und danach bekommen wir den Account. Er/Sie hat wahrscheinlich nicht einmal einen Metin2 Account. Ist also reine Zeitverschwendung
.BrainQ is offline  
Old 10/06/2010, 17:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 949
Received Thanks: 51
Naja, BrainQ du bist ja auch nicht besser,..
Splashi™ is offline  
Old 10/06/2010, 17:14   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Wenn du das meinst

Naja oky waren doch mehrere personen die dne acce haben wollten kann dne leidre nicht teilen ihr bekommt aber eine enschedigung von 10KK(10Mio Mohsa S1 Blaues reich ) naja würde gerne dafür aber das ihr euch hir anmeldet ist ein Browser game kostenlos wenn ihr euch über dem linck anmeldet und die e-mail bestätigt und mir danach ne e-mail mit euren namen schickt also wie ihr in den Browsergame heißt dann gebe ich euch in metin2 10Mio
ist nicht viel aber immerhin etwas




Ja kannst dne ahben wnen du dich hir anmeldest weil bekomme dann punkte wiel ich freunde eingeladen habe dann kannste dne von mir aus haben

Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 17:22   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Bitte bestetigt die E--mail sonst wird es nicht anerkant

Kommt alle um 18:00Uhr CH1 stadtwache Map 1 bitte
10MIo abholen den 71 bekommt jetzt leidre keiner weil es sonst Unfair wäre ich enschuldige mich dafür bei euch
Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 17:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 172
Received Thanks: 61
FAKE

sag ich nur
KIDStAaR is offline  
Old 10/06/2010, 17:56   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
es ist ehrlich keine verarsche
aso ja die meisten können erst gegen 21 uhr in metin2 on daher verschiebe ich es auf 21:30 bitte kommt on wenn ihr die 10MIo haben wollt Pn me bei fragen und alle die sich der bedinung erfüllen haben bitte pn me mit den namen wie ihr in Metin 2 und in Shakes&Fidget heißt thx im vorraus
Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 18:21   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Wie gesagt um 21:30 uhr on kommen bitte

15mio bekommt jeder !!! 5 mio ist ein geschenk von mir weil ich höre mit metin2 auf kann sein das ihr am ende doch bis zu 200mio bekommt habe 1,9KKKK und die musss ich ehrlich gesagt los werden also bitte meldet euch dort an unter den linck und kommt um 21:30 Uhr on den am morgen verschenke ich den acce an einen zufelig ausgewehlten person danke im voraus
Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 20:06   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
15 x 80 mio = 1,200,000,000
1,2000,000,000 - 1,900,000,000 = 700,000,000 MIo
Habe noch 7 x 100mio zu verschenken alsoe meldet euch an der oben gennanten seite (Linck)) an und bestetigt die E-mail und gewinnt 100mio oder sichert euch 100mio schickt mir ne PN wenn ihr euch regestriert habt und die e-mail bestetigt habt (Mit namen in Metin2 und in Shakes&Fidget)
Hony.Girl is offline  
Old 10/06/2010, 20:33   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Konata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 507
Received Thanks: 48
Pn ;=)
.Konata is offline  
Old 10/06/2010, 20:33   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Kannste mal aufhoehren so viele Beitraege hintereinander zu schreiben? **** auf die armen Leute hier zu vera.. und steck dir deine Pilze sonst wo hin.
#Gloriouz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 07:21   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
ich nerve nicht ich gebe dne nur tipps wie sie das geld bekommen soll ich 15leuten und merh gleichzeuitig antworten wenn man nach jeder nachricht Ca 1 minuten warten muss-.-
ich mein die haben das getahn wa sich wollte und nun muss ich mein versprechen einlösen und des wegen musste ich so viel schreiben-.- es sind aber noch ( 500mio)übrig die letzten 2 bekommen 250 mio also meldet euch schnelll an !!!!!! !
Hony.Girl is offline  
Old 10/07/2010, 07:31   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
ok
melde mich an...
die k fuer mich aufheben
Sami is offline  
Old 10/07/2010, 07:35   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
hab mich angemeldet und nun?
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenken mein account server Mohsa unter einer bedinung
10/03/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Meldet euch hir an und bestetigt eure e-mail dann bekommt ihr einen mohsa acce auf Rote reich die lvls sind low auf dme ersten acce lvl 15 auf dme 2 ein lvl 1 auf dem 3 ein lvl 30 und auf dme 4 ein lvl 26 ger ihr könnt die acces neu machen ich möchte nru dafür das ihr euch hir anmeldet und die e-mail bestätigt
Ich mache p server schreibt mich einfach an
01/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Sagt mir eure id und kennwort von TV dann geht ab =D
Hi (schreibt mich mal an wenn ihr deutsch seid)
02/24/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hi, ich bin neu hier und spiel cabal online wenn jemand n paar hacks oder bots oder sonstiges hat was er weitergeben möchte is er bei mir genau richtig:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.