Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Account auf Hyperion [HOT]

Discussion on [SUCHE] Account auf Hyperion [HOT] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
Arrow [SUCHE] Account auf Hyperion [HOT]

Hi

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Account auf Hyperion.

Es sollte ein Krieger ab LVL 61 sein

Er kann blank sein doer EQ haben nicht so wichtig...

Ich biete 100€ Paysafecad
.BrainQ is offline  
Old 10/02/2010, 10:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OptikRecords<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 421
Received Thanks: 14
hab ein Krieger lvl 63 blank ausser mit **** zeug Lks+8 Eh+7 und so Dgp+6 Bluti+6 Nymphe+6
OptikRecords<3 is offline  
Old 10/02/2010, 10:52   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by OptikRecords<3 View Post
hab ein Krieger lvl 63 blank ausser mit **** zeug Lks+8 Eh+7 und so Dgp+6 Bluti+6 Nymphe+6
Hast du Skype?

Hat noch jemand einen Account?
.BrainQ is offline  
Old 10/02/2010, 11:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 677
Received Thanks: 67
habenen 68iger mento hat kein eq außer dgp magni+4
Pain:x3 is offline  
Old 10/02/2010, 12:28   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 12
traut ihn nicht !!! er sucht einen account für das eq was er mir gestern abgezogen hat

er gibt keine psc
PHELONPOWER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hyperion Account......
02/08/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche einen Hyperion Account Es kommt mir auf das Equipment drauf an =) Es muss guten Krieger Equipment sein Zahle bis zu 200Euro per banküberweisung ;) MFG
ACCOUNT suche auf Hyperion
02/08/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo jungs und mädels ich suche einen account lvl 60 + sura oder krieger wär echt super mit equip natürlich ich biete dafür einen lvl 69 kk auf server 17 mit top equip ssp , nymphi, parti, lks, und dazu biete ich noch einen farmer mit 6 kk dazu ihr könnt mich über icq erreichen 372096518
suche account auf Hyperion mindes lvl 40
06/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Der account sollte In Jinno reich sein Server: Hyperion Mindes lvl: 38-40 eq ist egal
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...
suche Metin Server5 (Hyperion) account gebe chinatown 65+
12/19/2008 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche nen server 5 acc meldet euch pls mit ner pn im forum. hier die informationen über meinen MagieSura Welcher Charakter das ist is mir egal.(hauptsache richtige skillung und eq) Der sura hat einen gametauglichen namen und ist nicht verskillt. Skillung



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.