Verkaufe D2 SCL Equip 01/18/2011 - Diablo 2 Trading - 10 Replies Da in Jsp alle verrückt spielen und man nix ernsthaftes verkaufen kann obwohl es in NL noch einniges wert ist wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
Auradin Equip:
Weapon: Hand of Justice in Berserker Axe 312% ED (98-292 Weapon Damage)
Helm: Dream in 11% ED Tiara 20 @(Perf)
Armor: Dragon 5 to all Attribute in 12% ED Dusk Shroud (884 Defens)
Amulet: Highlord
Ring : 2x Ravenfrost 20/2XX
Shield:Dram in Sacred Targe 51@
Verkaufe 80 mage EU Server mit guten Equip 12/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo wie es schon sagt verkaufei hc mien 80 Mage auf dem EU WOW Server.
pdc/Pdk equipt...
Ich würde auch diesen acc gegen einen pala acc tauschen....
Bei interesse PM pls...
per pm gibt es auch wenn nötig deatils.
Auf verhandlungsbasis.
MFG
[Verkaufe]Antahros Equip +9 10/10/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey,
verkaufe hier von meinem Low account auf Server 5 das Equip. Bei interesse auch den ganzen acc.
Nun zu den sachen.
Rek +9 24 Dss
Monster / Wdk +3
Eisenhelm +9
VERKAUFE!!! EQUIP VIPMT2 04/26/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich Vk Krieger equip für Vipmt2 darunter fällt
Magneti+6 steine keine bonis keine
nyphi+6 Steine keine bonis keine
schlachti+6 steine keine bonis keine
dann verkaufe ich noch paar bücher wie zb
Bergbaubuch
Buch der Verwandlung
Buch der fort.Verwandlung
Verkaufe Arena Krieger , gutes Def Equip!PVP Server 11/25/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Joa wie schon gesagt! Ich verkauf mein Krieger. Er hat 3/5G2 und 2/5G1! Noch 2k Pkt für G3 gesparrt! hat als 2h Waffe 2te Stude Mondspaltbeil!Deff equip ist Full Epic bis aufs Schild ^^ aber Arena 1 und Schild für EHre is ja np ;<! Is auf Nefarian Horde! Ne ebay auktion zu erstellen , damit alles ganz sicher is am ende is auch kein Thema!
MFG Angel!