Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)ein kk oder mk mit sk/aura g oder p

Discussion on (S)ein kk oder mk mit sk/aura g oder p within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
(S)ein kk oder mk mit sk/aura g oder p

ich suche einen mentalo mit sk g oder p
oder körper krieger mit aura g oder p
was ich gebe
100psc wenn er gut is

habe die psc bereit kann also schnell handeln
the russia player is offline  
Old 09/27/2010, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
iTrader -1^^
Sagt doch alles :P
link1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Eq Oder ACC mit SK G oder AURA G auf S2
10/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
also wie in der überschrift steht suche ich nen account oder eq auf s2 bei den acc"s gern mit eq aber auch ohne möglich setzt einfach mal rein wo ihr meint das ich intresse dran haben könnte ich sag jetzt schonmal danke :) :mofo:
kaufe mk mit sk g-p oder kk aura g-p zahle bis 150€
08/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich kaufe ein mentalo kriger der starker körper mindestens g habe sollte und ein gutes eq!!! kaufe auhc ein körper krieger der aura mindestens g habe sollte und vllt auch kr gebe bis zu 150€ psc bei angeboten hier is meien icq nummer : 556402091
Aura G 4 Monate oder doch nicht?
04/05/2010 - Metin2 - 33 Replies
hei com mir stehen 200 zu verfügung. mein aura ist m2 xD. auf einer sicheren yangseller seite gibts 1.2kkk für 100psc. rechnet mir mal bitte den schnellsten weg für aura G aus. s4 chunjo /aura zz m2 xD/ ein fb ca 6kk
AURA ODER V.Klinge
01/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute hab eine Frage, Was bringt eigendlich mehr, Aura oder V.Klinge. Also ich hatte jetzt auf Cascardon nen WASU der V Klinge auf 13 hat, das macht nur 12,7 ATK mehr oder so. Und auf Weshna nen KKrieger mit Aura auf M das hatt über 100 ATK mehr gemacht. Holt V.Klinge später wieder auf oder bleibt Aura immer vorne ? Die gleiche Frage jetzt noch mit SK und V.Rüstung beantworten ^^ :) Danke
Aura des Schwers G oder P????
10/19/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hi, mich würd mal interessieren welche Werte man bei Aura des Schwerts hat, wenn es auf G oder P springt. Also ich hab aktuell bei M2 +200 Nur mal so ca... was würd ich bei G haben, und bei P? Bestimmt 100 mehr, oder?



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.