Ich biete hier meinen neuesten lvl service an !
Es ist möglich per Bot zu lvln, wenn ihr es erlaubt. Dies erspart euch dann eine menge zeit und sogar etwas geld, sobald es ins high lvl bereich geht. Wenn nicht wird per hand gelvlt.
Preise hab ich noch keine feste, da dieses angebot ganz neu ist von mir. Deshalb nutzt es aus und schlagt mir preise vor, ich denke jetz ist es billiger wie in nem monat :P
~HOT~
Da mein Kollege nun auch an diesem service mithilft, gibt es 2x so viele slots ! d.h. es gibt auch 2x per hand lvling slot etc. Die Kosten bleiben jedoch gleich ! Also schnell anstellen bevor alle voll sind !
Per Hand LvL Service :
Slot 1: FREI !
Extra Slot 1: FREI !
Bot LvL Plätze :
Slot 1: BELEGT FÜR 1 TAG (mein eigener acc wird grad gelvlt :P)
Slot 2: Belegt für vorraussichtlich 4 Tage
Slot 3: FREI !
Extra Slot 1: FREI !
Extra Slot 2: FREI !
Extra Slot 2: FREI !
Levelzeiten :
levelbereich 1-30 : etwas 2-4 tage (ungefähre preisvorstellung : 10€ oder weniger, 10€ eben wegen der psc, weniger per paypal oder egold)
levelbereich 30-40 : etwa 2-4 tage (~ 10-15€ vhb)
40-50 : 3-6 tage (15-20€ vhb)
50-60 : 4-8 tage (20-25€ vhb)
gelvlt wird auf allen servern die ihr wollt. auch p server
Die zeiten sind ohne exp ringe. Mit wird es etwas teurer, jedoch auch erheblich schneller !
Von hand kann es sein das es noch länger dauert, da ich nachts nicht lvle. Dafür tagsüber effektiver als der Bot.
Ab LVL 30 ist equip erforderlich, es muss nicht perfekt sein, jedoch umso besser umso schneller werdet ihr gelvlt.
Yang und Equip das ich beim lvln nebenher erfarme wird selbstverständlich drauf gelassen, jedoch teilweise das low equip verkauft damit ich mehr yang habe um damit neues equip zum lvln zu kaufen.
Falls ihr nun interesse habt schreibt mich einfach an !
Entweder per PN an mich bestellen oder skype adden : jannyboy0011
Bezahlmethoden :
PSC : Nimm ich an!
egold : Nimm ich an !
Paypal : bald wieder verfügbar !
Mfg & happy lvling Shadowcore