Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Team für yang und lvl service

Discussion on [S]Team für yang und lvl service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
[S]Team für yang und lvl service

also ich suche ein team für yang und lvl service, es wird eine hp geben wo es verschiedene bezahlmöglichkeiten geben wird wie zb micropayment oder paysafe

wenn grade jemand on ist kann er es entgegennehmen und das geld kassieren also eigentlich jeder für sich nur das man dadurch mehr vertrauen gewinnt

ihr könnt mich pnnen wenn ihr mitmachen wollt oder auch nicht

na dann freue ich mich wen ihr dazukommt

mfg cbmkhj
BllodWork is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Level-Service (kleines Team)
04/04/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ihr da ^^, da mein 1. Versuch in Zusammenarbeit mit xGrimpo in Spam , sonstiges ausharrte , möchte ich meinen eigenen Level_Service präsentieren. http://img534.imageshack.us/img534/7070/projekta. jpg 1.Ich weiss man darf eigentlich erst einen Service ab 400 Post abliefern , doch ich möchte es schon versuchen da mich einige Leute als nett anerkennen(kein abzogger, scammer) 2.Vorraussetzung -Einen Account -Geld
[SERVICE] Yang & LVL
02/27/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag , ich biete auf dem 12. Server MIKOR Yang an und einen LVL Service lvle normalerweiße in sd2 aber wenn ihr wo anders wollt lvl ich auch wo anders einfach hier einen Post oder per PN schreiben
[Service]Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet -Du hast die PortMap gedownloadet -Du hast Hamachi gedownloadet -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert -Du hast MSN, ICQ oder Skype -Du hast einen PC mit mindestens 500MB Arbeitsspeicher 10€ PSC!
[Service] Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast die PortMap gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Hamachi gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast...
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.